Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chocolatcake   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2011 15:20
1. version ^^
kann auf jedenfall noch verändert werden was farbe und so weiter angeht
aber so ungefähr hatte ich mir das logo vorgestellt =3
Würde mich über TIPPS freuen x3
lg
Abgezeichnet: hab kirschblüten gegoogelt :D
Themen:
Pflanzen

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Äste, Kirschblüte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-04-10T17:16:59+00:00 10.04.2011 19:16
fällt mir gut~
Von:  Cupcake-Princess
2011-03-10T20:23:35+00:00 10.03.2011 21:23
Ja die Schrift ist schon viel besser als die andere sorry aber die war wirklich unlerlich und ein wenig krokelig aber die hier ist ja jezt besser ! v________v Hast dus wohl auf das VIP-Ticket abgesehen was ?! x3 Wer hat das schon nicht ? Die obere Schrift find ich passt ja perfekt aber mit der unteren bin ich noch etwas skeptisch was denkt du ? Halt einfach mal mit zwei Fingern die obere Schrift zu und guck wie die Kirschblüten und die untere Schrift zusammen passen ! Probiers mal aus ! :3

♥LG Cupcake-Princess♥
Von:  mucca
2011-03-02T11:32:08+00:00 02.03.2011 12:32
hm... die Kirschblüten sind echt schön, aber ein Logo sollte Lesbar sein. Und das hier ist überaus schlecht lesbar... <.<
Aber wenn du an dem Schriftzug noch was änderst kann es gut werden. ^^d