Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Otus   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2011 06:02
Für einen Wettbewerb. Auf der einen Seite bin ich gnadenlos begeistert davon, dass er tatsächlich männlich, erwachsen und ansatzweise muskulös aussieht. Auf der anderen Seite finde ich ihn nicht halb so eklig, wie er sein sollte. Eigentlich hatte ich ein feines Gespinst von Adern, Narben und Verletzungen im Sinn, als Hintergrund einen Friedhof mit Leichenteilen und den Geistern der Personen, die ihm geopfert wurden. Dann hat mich die Lust auf dieses Bild komplett verlassen. Sieht man leider auch.

Hach ja, mir war es wichtig, sein Aussehen nicht allzu sehr an Hidan anzugleichen und ihn nicht als supersexy darzustellen, aber gerade in seine Kleidung dennoch Elemente einfließen zu lassen, die man so oder so ähnlich durchaus im großen weiten Naruto-Universum finden könnte. Gestreifte Hosen, diese ominöse Schnur, dazu lose an Neji orientierte Kleidung und lila lackierte Fingernägel.
Verwendete Referenz:


Themen:
Naruto, Wettbewerb

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KleinerAlsSasori
2011-10-09T17:35:11+00:00 09.10.2011 19:35
Hi Levitas,

Herzlichen Glückwunsch zum 5. Platz ^^

ich wollte es mir nicht nehmen lassen, etwas zu deinem Bild zu sagen!

1. Du warst der einzige, der mal von den Clichée weggegangen ist, dass Jashin ein Schönling oder eine Sexbombe sein muss! das hat mir extrem gut gefallen!!
er ist eklig, hässlich und gerade das passt perfekt zu einem grausamen, herzlosen Gott wie Jashin es ja eigentlich sein muss.


2. leider wirkt er dadurch, dass er so grässlich aussieht auch plump und grobschlächtig was ihn eher dumm wirken lässt. Da ein Gott ein großes maß an Intelligenz haben sollte, passt das wieder nicht zu Jashin

Liebe Grüße, KleinerAlsSasori