Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Jashin sucht physische Gestalt

Am 31.01.2011 eröffnet von:  KleinerAlsSasori     Einsendeschluss: 30.09.2011     Thema: Naruto


Hallo, Gläubige!

Wir haben uns heute hier versammelt, um Jashin, möge er uns alle verfluchen, eine physische Gestalt zu verleihen… und ihr seit dazu aufgefordert. ^.~

Wärend einem Gespräch zwischen einer Freundin und mir über Götten und Welten haben wir mal wieder bemerkt, dass es sehr wenig Bilder zu meiner Lieblingsgottheit gibt. Da ich nicht Zeichnen kann und deshalb meine Fanatsie nicht auf Papier bannen kann, möchte ich nun euch dazu auffodern, Jashin einen Körper zu schenken!


Es gibt noch einiges zu beachten. Hier kommen noch ein paar Bedingnungen:

- Wir legen mehr Wert auf Kreativität als auf Perfektion!

- Das Bild muss nicht coloriert sein, aber bitte, sendet uns nicht nur pure Outlines. Sie sollten schon Schraffur und Struktur haben. Gegen Bleistiftzeichnen, ect, haben wir nichts einzuwenden ^^

- Es wäre schön, wenn etwas mehr, als bloß das Gesicht drauf ist, da die Klamotten, ja ebenfalls, viel über Charakter aussagen können.

- Wer könnte schon etwas gegen Chibis haben, aber die süßen Teile eignen sich eher weniger für die Darstellung eines Charakters und/oder Charakterdesigns. Wir wollen schon erkennen können, wer und wie er dargestellt ist.

- Es können gerne mehrere Charakter auf dem Bild sein, aber Jashin sollte gut erkennbar und nicht nur im entferntesten Hintergrund sein.

- Hintergrund muss es nicht geben, gibt aber natürlich Bonus-Punkte ^.~

- Ob Männlein oder Weiblein ist hier egal ^^ Gebt Jashin das Geschecht, dass ihr wollt!


Natürlich geht ihr nicht leer aus! Also kommen wir nun zu den Preisen:

1. Platz: 150 KT + einen Kommentar und einen Favos von jedem Jurimitglied. (Falls sie bei Mexx angemeldet sind)
2. Platz: 75 KT + Kommentar von mir + Favos von jedem Jurimitglied
3. Platz: 50 KT + Kommentar von mir + Favos von jedem Jurimitglied
4. Platz: 25 KT + Favo
5. Platz: 10 KT + Favo
Alle Teilnehmer bekommen eine Bewertung


Sonstiges:
Die Juri besteht aus mehreren Personen! Mir und mindestens einer weiteren Person. Dadurch wird nicht nur meine eigene Wahrnehmung bewetet!
Aber wir werten den Wettbewerb erst aus wenn es mindestens 5 Teilnehmer gibt! Sollte es nicht genug Teilnehmer geben werde ich den Einsendeschluss verschieben.

So, zum Schluss noch einmal, ich beiße nicht, also falls Fragen auftauchen könnte ihr mir einfach eine ENS schreiben. XD

Liebe Grüße und auf ein frohes Schaffen,

KleinerAlsSasori
Zu diesem Wettbewerb gibt es 4 Kommentare




Teilnahme-Ankündigungen
 Kouyou, ​  Yeriel


Zurück zur Wettbewerbsübersicht