Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MiaRose   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2011 14:42
jaaaah endlich konnte ich einmal alle drei zeichnen >//////< Und...*trommelwirbel*...tadaaaaa!!!! darf ich euch meine beiden neuen OCs vorstellen; Aoi (blau) und Chairo (braun) ^^ Midori (grün) kennt ihr ja schon ;D
Ich dachte mir, Midori braucht doch noch Freundinnen und jaa...das kam dabei raus ^^
Und, wen mögt ihr am meisten?? würde mich total interessieren ;D
Ich weiss, die HGs sind schlicht und vielleicht auch einfallslos, aber ich dachte diesmal darf der HG nicht zu auffällig sein, er soll nicht ablenken ;D

Alle drei sind übrigens noch frei, fall's jemand tauschen mag ^.~


hab euch lieb <3
Röschen
Themen:
Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
KAKAO-Set

Status:
Aoi; Vergeben an karlach

:
Midori; Vergeben an karlach

:
Chairo; Vergeben an karlach

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-04-25T10:57:35+00:00 25.04.2011 12:57
die sind alle voll süß
hm.. ich glaub ich mag chairo am meisten :D
die colo haste echt gut gemacht
Von:  Blauer_Lapis
2011-04-19T18:33:15+00:00 19.04.2011 20:33
Die Drei sehen echt niedlich aus ^.^
Vor allem das die Drei so unterschiedlich. Die Outfits sehen super aus :)
Und ich mag auch die Colos ... sehr gut gemacht ^o^

glg
CrazyDragon_02
Von:  karlach
2011-04-19T18:01:10+00:00 19.04.2011 20:01
Ahaa~ Daher die mysteriöse ENS! :3
Sie sind alle drei ganz toll geworden~
Vor allem bei Chairo finde ich das Farbthema sehr gut umgesetzt, obwohl mir im Allgemeinen Midori besser gefällt~ (Yay! Namensvetterin xD)
Ganz toll~♥
Von: abgemeldet
2011-04-19T14:38:21+00:00 19.04.2011 16:38
Midori gefällt mir am besten die sieht so geil aus mit ihren roten Augen und den grünen Haaren ^^b
Von:  Xaris
2011-04-19T14:23:42+00:00 19.04.2011 16:23
Die sind alle super süß :D
Was mir nicht gefällt, der HG hätte wohl noch bisschen mehr vertragen, vielleicht nenn schlichtes Muster, oder so.^^"
Mir gefällt Midori am besten. :D
Bei ihr ist durch die Augen noch eine Farbabwechslung, bei Chairo und Aoi wirkt es aber so einfarbig. :( Ansonsten bekommst du ein gut von mir! <3
Hab jetzt irgendwie bock ne Midori zu zeichnen. :D
Von:  Pfirsichkuh
2011-04-18T19:38:54+00:00 18.04.2011 21:38
Die sind alle drei echt süß *__*
Die Gesichtsausdrücke sind toll ♥
Und ich kann mir die drei auch irgendwie total gut als Freundinnen vorstellen :)
Ich mag's auch, wie die Farben der Haare, der Klamotten, der Fingernägel und der HGs zueinander passen <3
Hm... eigentlich kann ich mich nicht wirklich zwischen ihnen entscheiden, ich find die sehen alle supi aus^^ Aber ich nehm mal Aoi, weil blau meine Lieblingsfarbe ist x3
Von: abgemeldet
2011-04-18T18:52:35+00:00 18.04.2011 20:52
Mir gefällt Midori auch super gut *____*
Die ist echt süß geworden,
und die Freundinen besonders die in Braun sind echt toll!
Von:  stardust_nn
2011-04-18T17:37:17+00:00 18.04.2011 19:37
die idee find ich tollig^^
ein hg wär natürlich auch nicht schlecht, aber ich denke du hast recht, so sieht mans besser :)

oh...kann mich nicht entscheiden, find alle toll^^
aoi hat ne tolle blaue farbe
midoris haare mag ich
und chairos blick
Von:  AnnaBlume
2011-04-18T14:36:20+00:00 18.04.2011 16:36
Wuahh Midori sieht total süss aus:)) ihr Gesicht ist dir echt gelungen!
Über die Hintergründe haben wir ja schon gesprochen;)))

Von:  alunabun
2011-04-18T12:52:11+00:00 18.04.2011 14:52
Ayy, auf jeden Fall gefällt mir hier Midori zeichnerisch am besten ♥
Aber Aoi hat schon einen Bonus bei mir, allein schon wegen dem Namen XD
Aber Midori sieht hier einfach am besten aus : )
Ich finde alle drei Outfits voll süß, am besten gefällt mir Aois :D
Ich will so gerne eine haben, aber keine Zeit und so. Und wenn ich mit dir tauschen werde, dann lieber einen Wunschtausch. Wenn's recht ist : )

LG
WoNDERHoLiC.