Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Annakatsuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2011 21:06
ich mag die karte^^ aber dafür hasse ich meinen scanner, der hat meine (bisherige) lieblingskarte einfach mal wieder schlecht gescannt....TT.TT farben, alle weg!

naja, nachdem es letztes mal mit dem bunten nicht so(?) geklappt hat, hier nun etwas besseres. finde ich zumindest...

Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Materialien:
Copics, weißer Gelstift und Glitzerstift^^

Status:
reserviert für wb

Like:
Haare,hg

Dislike:
Scan?

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Neco-chan
2011-04-26T15:53:04+00:00 26.04.2011 17:53
Ist das das Bunte, was besser sein soll? :D
Sieht gut aus^^
Auch wenn diese Farben nicht wirklich zsmpassen, beißen sie sich nicht und...naja...es sieht gut zsm aus xDD
Ich mag auch, dass die Colo der Haare...hmm naja..ich kanns nicht beschrieben. weil die Outs der Haare so einfach gehalten wurden, musste die Colo dann halt..die Struktur der Haare..ehm ja..mir fehlt das Wort xD

Egal. Gefällt mir Punkt aus
Von:  Mayuuu
2011-04-26T06:49:22+00:00 26.04.2011 08:49
Hi (erste!!!!!!)
Mir gefällt die Karte auch verdammt gut^^
Die Haare wirken etwas.... ähm... knäulig? nein.... ähm..... wattig? nein.... ähm... unnatürlich jedenfalls, dadurch dass sie so klare Outlines haben und dann so... einfach nur hell sind... aber irgendwie ist das cool O.o
Und ich liebe das hellblau der Haare (vielleicht ist es nur durch den schlechten scan so, aber ich finds genial^^
und ich liebe das Schleifchen xDDDD
tauschen, au ja, würde ich gerne aber ich habe leider nichts interessantes anzubieten, also musst du wohl auf den nächsten warten.....^^