Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

merithyn   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2011 22:13
So da ich ja so gerne Fische zeichne dachte ich mir ich mach mal ne Kakao-Karten-Reihe dazu: der Name: Kissfish.
ich hoffe die erste der Reihe gefällt euch. Der Name ist mir sofort eingefallen: Kussmund :D
Der Scanner hat es leider total versaut :( die Farben sind eigentlich viel heller und kräftiger :( Die Schuppen auf dem Rücken glitzern gold und silber.
Unten links ist ein kleiner Fisch und meine Initialien.

EDIT: wenn man mir ne 4 oder schlechter gibt kann man jawohl auch mal nen Kommentar abgeben warum man das Bild so schlecht findet :D also echt mal Leute seid doch nicht so feige
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Fische

Unterthemen:
KAKAO-Set

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  merithyn
2011-06-27T10:29:18+00:00 27.06.2011 12:29
> awww ja der ist ja auch süß :3
> iwie erinnern mich die Fischen an den einen von Pokemon, dieser eine der aussieht wien Herz :D

Ja stimmt du hast recht :D
Von:  PaperyStar
2011-06-27T10:28:19+00:00 27.06.2011 12:28
awww ja der ist ja auch süß :3
iwie erinnern mich die Fischen an den einen von Pokemon, dieser eine der aussieht wien Herz :D
Von:  Toru-Jung
2011-06-19T22:03:25+00:00 20.06.2011 00:03
sehr schönes bild, auch wenns eigentlich noch schöner is.
wer kennt das problem mit dem scanner nicht >.<
aber ist auch so ein tolles bild. man kann es sich vorstellen wie die schuppen glitzern und funkeln.
lg pallas
Von:  Carcondis
2011-06-19T20:52:06+00:00 19.06.2011 22:52
Ich mag das design des kleinen fisches sehr gern. der farbkontrast ist dir super gelungen und ich hab mich in die kleinen perlmutt schuppen verliebt! *__* sehr schön!