Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terrarism   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2011 21:05
Am Freitag lief der Film Stage Beauty im Fernsehen und irgendwie hatte ich vor, eine verruchte Dame aus dem 17. Jahrhundert zeichnen.
Ja. Und dann wurde es irgendwie zu kitschig und nicht mehr mätressig, sondern lediglich niedlich-kokett. -.-"
Das Gesicht ist ein bisschen Lady Lockenlicht, aber was soll's.
Sieht ja auch nett aus, finde ich. ^^"

Ich hab auf Föhr ein bisschen Zeichenpapier und kitschige Oblaten im Blümchen-Design geshoppt und beides wollte unbedingt verwendet werden, was ich zum Anlass genommen habe, die Coloration komplett mit Buntstiften zu gestalten. Die sind überhaupt erst der üble Urheber des übersüßen Gesichts.

Nun werde ich in Zukunft, je nachdem, wie ich die Zeit finde, noch mehr solch kitschigen Kram zeichnen. Der Kitsch geht in Runde 1. *gong*

Coloration: Buntstifte, vereinzelt Akzente mit weißem und goldenem Gelstift, Blümchen-Oblaten in den beiden unteren und der oberen rechten Ecke.
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Geschichte / Historisches

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang

Serie:
Kitsch I

Status:
reserviert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sushi
2011-06-29T21:50:22+00:00 29.06.2011 23:50
Stage Beauty ist toll. Ich mag Claire Danes total gern. sie ist so süß.

Die Karte ist übrigens echt schön, die Haltung ist so elegant.