Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Federchen-   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2011 10:38
So mein bild für merinid' WB.
hoffe man kann es auch so zulassen...
hab einige tage dran gesessen
aufgrund des glatten papiers gingen die schatten nicht besser -.-

aber so an sich mag ich es ^^

char:

tauren jäger Dréamer
server malygos
horde
pet: artcuris (ja der geisterbär auch wenn man den nicht erkennt -.-)
Verwendete Referenz:
spiel

Themen:
Tiere (real), World of Warcraft

Stile:
Aquarellbuntstifte

time:
mehrere tage

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shanksy
2011-10-12T08:39:04+00:00 12.10.2011 10:39
btw. spiel ich auch auf malygos ^^ (aber ally XD)
Von:  Shanksy
2011-10-12T08:38:44+00:00 12.10.2011 10:38
sehr schönes Bild ^^
was mich n bissl stutzen lässt, sind die proportionen...vorallem im verhältnis Taure zu Rabe.
aber ich mag den Bären ^.^
Von:  Merinid
2011-08-18T10:17:41+00:00 18.08.2011 12:17
Hihi, Du hast Anzu reingebracht (hinter dem jage ich schon seit Monaten her, aber gebe es allmählich auf für ein 100% Landreittier) ...
Die Szenerie und die Aktionen finde ich schön. Sind sie im Brachland? Ich gebe zu, ich musste etwas genauer hinschauen, bis ich den Kopf des Taurenjägers erkannt habe (ich blende meine Helme immer aus ;)) aber Du hast ihn gut ausgerüstet. Toll gemacht und vielen Dank für Deinen Wettbewerbsbeitrag!