Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JuyTatzensprung   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2011 20:15
freue mich besonders über diesen wettbewerb da ich selber schon seit einiegen jahren wow spiele^^
daher war es nicht schwer welchen char ich nehme, natürlich meinen main char:D

name: Juy
rasse: Nachtelf
klasse: Druide
server:Alexstrasza

da meine Juy first skill ein tank ist habe ich mich für die bärchengestalt endschieden, damit ihr aber auch einen eindruck von ihr selber habt,hab ich sie auch noch mal in nachtelfgestalt dargestellt.
hoffe alle erkennen meinen standort.
im hintergrund sind die sturmwind-türme, am eingangstor zu sehen und dahinter der wald von elwynn. stehen tuhe ich auf den türmen wo todesschwinge seine krallen reingerammt hat XD

lg Juy
Themen:
World of Warcraft

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Duselfliege
2012-01-05T16:21:47+00:00 05.01.2012 17:21
Was mir bei deinem Bild richtig gut gefällt, ist die Bild komposition :D Du hast dir hierbei wirklich Mühe gegeben :3 Auch die Figuren (auch wenn ich sie nicht kenne, weil ich kein WoW spiele) hast du gut hinbekommen^^
Die Colo ist dir auch geglückt, zumal Colos am PC nicht so einfach sind (wie ich finde) XD Beim Himmel allerdings hätte ich mir noch mehr Farbabstufungen gewünscht.
Ansonsten ein schönes Bild^^

LG Duselfliege *dusel*
Von:  Leopawtra
2011-11-07T18:59:49+00:00 07.11.2011 19:59
Huhu! ^^

Uhhh ein Wow-Bildchen. :)
Schade das es Allianz ist, da ich mit Leib und Seele Hordlerin bin. :P
Aber das ist wirklich super geworden. ^^
Toll ist es das die die Mauern von Stormwind und im Hintergrund Elwynn Forrest gezeichnet hast. ^-^
Die Bärengestalt ist dir sehr gut gelungen, genauso wie die Nachtelfe und ihre Rüstung. :D

Die Coloration ist schlicht, einfach und sehr hübsch. :)
Mir gefallen die Farben sehr gut und es ist alles so schön sauber coloriert.
Sehr gübsch.

Gefällt mir sehr sehr gut dieses FA. :)
Mach weiter so. ;)

Schöne Grüße vom Server Thrall (FÜR DIE HORDE!!! :P)!

LG
Leo~♥
Von:  Miss-Promise
2011-09-15T17:59:43+00:00 15.09.2011 19:59
Das bild finde ich echt schick!, du hast dir viel mühe bei den Feralbären sowie Nachtelfen gegeben, sowie auch für den hintergrund.

ich finde es sowieso schwer auf Computer zu kolorieren aber das ist dir gelungen schön :)
Von:  Merinid
2011-09-12T07:41:08+00:00 12.09.2011 09:41
Oh, ein weißer Kampfbär :) Du hast ihn schön in Szene gesetzt. Sturmwind habe ich sofort erkannt. Auch die Idee mit der Nachtelfendruidin als Andeutung im Himmel finde ich gut gemacht. (Hehe, so ähnlich sieht meine Nachtelfenjägerin aus ;))
Vielen Dank für Deinen Wettbewerbsbeitrag!