Zum Inhalt der Seite


Fanart

opa_regenhosenteddy   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2011 09:38
Meine Nachelf Druidin Nathimna. Zusammen mit ihrer Katzengestalt. Der Hintergrund sollte ursprünglich Dunkelküste sein....jetzt sieht er etwas Random-mäßig aus.

Leider entspricht das Endprodukt nich ganz meinen Vorstellungen und der Fotoapperat hat auch die farben gefressen...=.=
Naja, ich wollt aber unbedingt an dem Wettbewerb
[http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=40594 ] teilnehmen und hab mich beeilt das bild endlich fertig zu kriegen.

Finden kann meinen Charakter auf dem Server _ Aegwynn. :)
und bald gehts da dann auch auf zum Level 85! ^.^

Seid gegrüßt,
teddy
Verwendete Referenz:
Referenz waren ihr Stab und die Federn

Themen:
World of Warcraft

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hogosuru
2011-11-23T16:20:24+00:00 23.11.2011 17:20
Ich stimme Merind vollkommen zu! :3
Von:  Merinid
2011-11-09T10:41:02+00:00 09.11.2011 11:41
Ich mag die schöne, deckende und kräftige Koloration Deines Charakters. Und auch die Zusammenstellung mit ihrem katzenhaften "Alter-Ego" find ich schön gemacht :)
An die Dunkelküste hätte ich jetzt bei dem Hintergrund nicht gedacht (dazu müsste er etwas trister und grauer sein), aber ich finde es sehr gut, dass Du Deinem Charakter etwas passende Landschaft verliehen hast.
Vielen Dank für Deine Teilnahme an meinem Wettbewerb!