Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leylaleya   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2012 00:48
Ich weiß, der Titel ist wahnsinnig einfallsreich :D
Wie auch immer... das ist mein Paladin, wie sie gerade (wahrscheinlich) vor Ragnaros steht... irgendwie hatte ich einfach Lust Lava zu zeichnen und es hat von den Farben eigentlich nicht schlecht gepasst D:
Verwendete Referenz:
für die Rüstung und das Schwert

Themen:
World of Warcraft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merinid
2012-01-04T12:37:01+00:00 04.01.2012 13:37
Die Kleidung und Pose Deiner Paladin ist wirklich schick geworden! Und auch das Orange-Rot der Lava im Hintergrund passt sehr gut zu dem Bild :) Mit ihrem kleinen Schwertchen habe ich jedoch Bedenken, dass sie Ragnaros mit Erfolg gegenübertreten kann.
Vielen Dank für Deinen Wettbewerbsbeitrag!
Von:  AldarisGR
2012-01-04T06:36:54+00:00 04.01.2012 07:36
also kleidung und gesicht sehen schon ganz gut aus.. das schwert scheint dir aber ein bisschen kurz gelungen oder haben die so ein messerchen?! das schild sieht auch ein wenig flach aus... dafür is die lava ganz nett.

LG Aldaris