Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Scarlet_Spider   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2012 19:30
Ja, ich habe dieses Bild ganz liebevoll "Anfängerfehler" genannt, weil es genau das ist! Ich will es selber auch gar nicht schön reden.
Die Outlines haben mir echt gut gefallen, das tun sie auch noch immer, vor allem weil mir Ternia sehr gut gelungen ist.

Doch die Colo ... Um nicht immer eingeloggt zu sein hatte ich einen Screenshot von Ternia gemacht, dummerweise in der Umgebung in der sie stehen sollte: In Moonglade!
Und Moonglade verfälscht die Farben. So sind die Handschuhe grün anstatt eigentlich gelb und so ne Sachen ...

Ach na ja hauptsache es ist endlich fertig ...
Verwendete Referenz:
Ich bin durch Moonglade geflogen und natürlich den Char selbst

Themen:
World of Warcraft

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Eigener Charakter

Charakter:
Ternia, meine Druidin. Katze mit Leib und Seele

Outfit:
Leider nicht mehr das aktuelle, da ich Anfang Dezember angefangen habe zu zeichnen und sich seitdem Raidtechnisch wieder was getan hat.

Rechtes Schulterteil fehlt:
weil sie sich in eine Katze verwandelt grad, ist doch klar! :

Farbe:
Der Scanner hat die Farbe (Natürlich) gefressen. Die hübsche grüne VZ um ihren Stab und ihre schöne lilane Haut und allgemein war alles viel kräftiger ... Hach ja!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jhin
2012-02-21T22:05:07+00:00 21.02.2012 23:05
Ternia <3
Von:  Merinid
2012-02-18T08:48:57+00:00 18.02.2012 09:48
Das mit den - durch die Umgebung - verfälschten Farben kenne ich :)
Deine Nachtelfen-Druidin gefällt mir. Besonders die Details der Rüstung und ihre Waffe finde ich schön. Die Andeutung mit der Verwandlung finde ich witzig :) Ist sie eine weiße/helle Katze in ihrem verwandelten Zustand?

Vielen Dank für Deinen Wettbewerbsbeitrag!