Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IvoryPeony   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2012 07:05
2 Kakao's für Re-belle's Wettbewerb :) Ich konnte mich nicht entscheiden zwischen Midna und Rotkäppchen, also wurde es beide. XD Ich liebe Midna's Design :D ICh habe TP zwar noch nie gespielt, aber die DS Zelda Spiele haben mich schon sehr begeistert. Und ich habe mal Majora's Mask bei einer Freundin gespielt. :D

Die Rotkäppchen Karte ist.... komisch. Mein Freund meinte, es sieht aus, als würde Rotkäppchen auf den Wolf jagen.... XD Trotzdem mag ich sie. Hoffentlich findet sie gefallen xD
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC), Rotkäppchen

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Prinzessin Midna, Rotkäppchen, Wolf

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare