Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

9-Heart   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2012 11:20
Und gleich No #6 fliegt die No #7 hinterher.
Wieder mit dem Wasserkasten, an den ich mich jetzt auch etwas besser gewöhnt habe. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, einzig konnte ich in meinem Kasten kein Deckweiß finden um noch ein paar Lichter auf die kleinen Juwelen zu setzten. So oder so, find ich ihn sehr schön ♥
Der Gedanke ihn als Karte zu fertigen hatte ich schon gestern Abend, außerdem passt das Thema auch zu folgendem WebW => Zelda-KaKAOs, SailorMoonKaKAOs [...] hier her :D .
Sorry Re-belle, dass es keine der bevorzugten Tiere oder Zelda-Charas geworden ist, mir war der Windfisch einfach exotischer un Farbenprächtiger :3.


Liebt Fische ♥
9-Heart
Abgezeichnet: Bild vom Windfisch wie er in der EndSequenz vorzufinden ist bei "Link's Awakening (DX)"
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Aquarell

Status:
Im Wettbewerb :|

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare