Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

in_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2012 13:38
Für den Wettbewerb von Racami. Finde den Manga ganz witzig und hatte dann dieses Bild bei den Worten " Berührt mich wasser ergeht es mir wie einem Zuckerwürfel. Ich löse mich auf" an dieses Bild denken. Und nein, ich kritisiere hiermit nicht den Manga, finde ihn trotzdem noch gut ;) Hoffe es gefällt euch. und ich entschuldige mich für die Coloration des Schirmes.. ehrlich gesagt hab ich keine ahnung, wie man schatten bei nem schirm einzeichnen soll :D Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Racami
2012-05-12T19:04:55+00:00 12.05.2012 21:04
Hallo meine libe in_chan
endlich darf ich kommentare schreiben denn der wettbewerb ist ausgewertet und sobald jeder einen kommentar hat werden dann auch die gewinner bekannt gegeben^^
ich finde es schade das das bild bisher keinen kommentar bekommen hat, damit stehst du jedoch nicht alleine da leider ist es vielen die beim wb mitgemacht haben so ergangen.... nun aber zum bild^^

negatives:
- ich kann verstehen das es schwer ist einen schirm zu zeichnen und gar zu schattieren, das dann jedoch einfach ganz weg zu lassen ist glaub ich nicht die beste lösung^^' als tip, man findet da viel bildmaterial was man nutzen kann bei google auch ich hab mir da erst viel anshauen müssen bis meine regenschirme nach was aussahen, ich kann das also echt gut verstehen, regenschirme sind schon echt blöd zu zeichnen und zum colorieren...
- seine beinde sind heller coloriert als der rest der haut, nicht besonders schlimm aber irgendwie seihts leicht ulkig aus als wär er nur mit dem oberkörper in ein solarium gestolpert

positives:
- auch wenn die beine andres coloriert sind als der oberkörper finde ich mal von dem eben angesprochenen makel mal abgesehen die haut coloration an sich gelungen, du hast gut mit höhungen und schatten gearbeitet das er richtig plastisch wirkt was sich andere nicht so trauen
- die bildidee ist toll ich musste wirklich schmunzeln als ich deine eeinsendung zum ersten mal angeschaut habe^^
- sein gesicht passt perfekt zum bildtitel^^
- der konstruierte hintergrund und die details gefallen mir^^ das du sogar auch die shampoo flasche noch shampoo drauf geschrieben hast^^ und sogar die perspektive passt da das find ich enorm, denn bei so nem hg die richtige perspektive zu finden ist schwer und wenn mans nicht hinkriegt sieht mans sofort
- seine anatomie passt^^
- du bist die einzige die nur IHN gezeichnet hat^^' ich weiß das sollte eigentlich kein grund sein aber ich freu mich schon sehr drüber da er sowohl bei den anderen einsendungen als auch schlicht und ergreifend in meinen illus ein wenig zu kurz kommt^^'

abschließend bleibt mir nch zu sagen vielen lieben dank fürs mitmachen ich hab mich sehr über deine einsendung gefreut^^

Liebe Grüße
Racami^^~