Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MoccaCat   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2012 02:02
Huhu.
Hier endlich mein Beitrag zu Racami's WB.
*schwitz*
fast verpasst...
Die Outlines sind schon voll alt und sie warteten kläglich auf die Coloration.|D
Doch da ist sie nun xD
Und naja ich wollt eig nen schöneren Hintergrund.. nur ich hatte Angst alles zu versauen.. da bin ich so'n Held drin.
Darum eher schlicht aber das Motiv sticht ja schön hevor. ^^

Edit:
Wow ich kann ja selbst mein Fanart einen Doujinshi zuordnen :O
Technik die begeistert. °xD


Ist dem Dōjinshi "Zuckerwasser" zugeordnet.
Themen:
Gefühle, Romantik

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Liebe

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Racami
2012-05-14T23:12:18+00:00 15.05.2012 01:12
ich schreib diesen kommentar jetzt wirklich schon zum 4ten mal ><
einmal weil ich doof war dann weil mein handy doff war und zu guter letzt weil mathe ein arschloch ist^^'

ich hoff ich komm diesmal dazu ihn abzuschicken><

die gewinner gibt es sobald jeder teilnehemr des wbs einen kommentar von mir hat, da es mir wichtig ist nicht nur die plätze raus zu hauen und nachdem die plätze bekannt sind eh niemand mehr meien kommentare lesen würde *g*
nun zum bild...
negatives:
ihr kopf erscheint etwas schief gerade so als könnte man es mit dem verflüssigen werkzeug in ps gerade rücken^^'
ich mein es ist klar das der hinterkopf etwas raus gewölbt sein muss so wie du die schläfenpartie gezeichnet hast wirkt es aber gerade so als sei die achse welche man als mittelachse durch den kopf einzeichnen kann, obwohl sie den kopf gerade hält, eben nicht gerade sondern von leicht unten links nach oben rechts
- die persketive in ihren beinen stimmt nicht ganz, an seinen beinen seh ich das du das eiegntlich sehr gut hinbekommst, dementsprechend hätte ich mir sowas ähnliches uch bei ihr gewünscht da du das ja eiegntlich gut zu beherrschen scheinst. so wie sie ihre beine jetzt hält müsste sie glaub ich seitlich umkippen °_° oder?

positives:
- die coloration ist eien sehr schöne gradwanderung zwischen sehr genauem colorieren und der ungenauigkeit die aquarell oder aquarellbuntstifte halt mit sich bringen^^
- die posen der beiden gefallen mir wirklichs erh gut und unterstützen schön titel und die gefühlein seinem gesichtsausdruck
- wo wir grad beim gesichtsausdruck sind, ich finde eben jenen bei ihm wirklich sehr gelungen^^
- ich mag rosa pkte an knien, ellenbogen und im gesichts sehr gern^^' kp warum aber ich mags irgendwie^^
- du hast einen wirklich hohen kontrast in der schwärze/dunkelheit der schatten. gerade an seinen beinen und dort wo die beiden sich überlagern und ihre ols an sein oberteil stoßen schafft dies wirklich enorme tiefe, an den beinen unterstützt es nochmals wurderbar die n den beinen vorhandene perspektive die ich wie oben schon angedeutet sehr schön fidne^^
- von der bildkomposition her sitzen die beiden mit der leicht dezentrietren nach links verschobenen achse wirklich sehr schön im bild

alles in allem ein tlles bild vielen lieben danks fürs mitmachen^^

liebe grüße
racami^^~
Von:  Souffleuse
2012-05-03T08:38:46+00:00 03.05.2012 10:38
Das is echt sweeeet
Von:  Miako-chan
2012-05-02T12:46:24+00:00 02.05.2012 14:46
schönes bild, die posen sind dir super gelungen! *-*