Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masshiro_No_Uchiha   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2012 00:45
Die zwei karten sind für einen WB endstanden.

Da mir bei der #119 das Gesicht nicht so gelungen ist musste noch die #120 dazu^^ Hoffe, sie gefallen etwas. hat spaß gemacht mal Kimimaro zu malen. Zu einen da er auch ein bisschen ein Lieblingschara von mir ist.

Status: Beide Frei

- beide glitzern und in den Sachen von Kimi sind eigentlich schatten aber die hatte mein scanner zum fressen gerne.
Verwendete Referenz:
verschidene Bilder von ihm

Themen:
Naruto, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Viress
2012-05-13T20:41:02+00:00 13.05.2012 22:41
ja Scanner sind wirklich pöse >_<
Mir gefallen besonders die Farben die du verwendet hast, auch die HGs die unterschiedlich von beiden Karten sind.
Oje, Seitenansicht ist wirklich schwierig. Lass zwischen Nase und Mund, und Mund und Kinn etwas mehr Abstand. Bzw. geh etwas ins Gesicht hinein und dann schaut es schon etwas plastischer aus :)
Bei der zweiten Karte hast du Kimimaros Gesichtsausdruck echt gut hinbekommen.
Mach weiter so!
Von:  Yommy
2012-02-11T15:58:08+00:00 11.02.2012 16:58
Das mit dem Glitzer fasziniert mich am meisten an den karten :D
ich hab auch noch ein fläschchen glitzer über. hast du das mizt glitzerstiften gemacht oder leim und dann drübergestreut?