Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kanno   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2012 01:35
Wieso finde ich bei dem Themen kein Avatar xD!? <- Fragt sich ob sie blind ist o_o'

Aaaalso *_*... Wo fange ich an xD?
Diese KAKAO ist für den Wettbewerb von Lanchia <3. Gut es mag den einen oder anderen vllt komisch vor kommen, da ich voll der Anfänger bin und die Karte nicht unbedingt nach etwas aussieht - aber es macht Spass <3 <3 <3
Und so übt man sich auch ein bisschen ^^

Auf dem Bild seht ihr Jet, warum er? Hatte Lust auf etwas neues, und kannte ihn vor dem WB garnicht xD

Hoffe denn einfach mal, dass ich alles richtig gemacht habe ^^

Der Mond glitzert übrigens, was blöd ist, da es vorher besser aussah x'D (so was passiert bei einem drang zur glitzerheit xDD)

PS: Er ist mitten in der Nacht von Geräuschen aufgewacht *_*
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Viress
2012-05-13T20:25:31+00:00 13.05.2012 22:25
Hui, Jet mal so sexy... ok, er wacht ja gerade mitten in der Nacht auf ^.-
Ist das deine erste Kakao-Karte? Für den Anfang sicher nicht einfach, ein guter Aufbau und mit schönen Farben. Und dann noch Nachthimmel. Mir gefallen die Bäume~ hui, auch etwas gruselitsch XD (obwohl wird da vl wer auch bewacht von Jet? *hehe*)
Leider ist die Anatomie noch nicht ganz Korrekt - die Brust bei Männern sitz nicht so hoch und die Brustwarzen sind nicht zentral, etwas weiter nach unten und äußerlich gerichtet. Schau dir mal paar Bilder im Netz an, Referenzen helfen sehr gut.
Aber das wichtigste ist, es soll Spaß machen und das ist supi!
Mach weiter so :3

Thema: Avatar - Herr der Elemente ist unter den westlichen Comics ^.- Ist wirklich blöd zu finden...