Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

shinigamii93   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2012 18:44
liebe freischalter >_< bitte bitte bitte akzeptiert diesen scan :I
ich weiß das mein scanner ein bischen blöd ist..aber ich geb wirklich immer mein bestes den blöden scan so hinzubekommen das es nicht mehr unscharf ist..und es ist wirklich wichtig das die kakaos rechtzeitig zum wettbewerb hochgeladen werden<3

und echt schade das man nur so wenige kategorien auswählen kann :I eig müsste ich noch yu-gi-oh mit den charakteren weevil und rex & avatar-herr der elemente mit dem charakter jet angeben.
--------------------------------------------------------------------

puuuh rechtzeitig fertig geworden @_@ ich hatte schon angst das ich es verpatze xDDDDDDD
kurz und knackige beschreibung zu den karten :)
[und als letzte mini bemerkung meinerseits..mein scanner hatte hunger->hat die farben gefressen->er hasst mich-> T______T

#034 Corby & Helmeppo
nyaaa corby *A* soo süüß :) man hatte ich spaß an der karte..bin zwar an dem marine schiff gestorben(ich hoffe man erkennt es :I) aber sonst gehts mir ncoh gut xDD helmeppo @_@..ach helmeppo..irgendwie hab ich 1 mrd referenzen gebraucht xDD da sind hundertpro trotzdem 1 mrd fehler drin..und wegen corbys augen ö_ö der hat ja eig nur so..nen schwarzen punkt..und mein dummer stil..hat halt riesenglubscher xDD(was corby auch zu einem 12 jährigen gemacht hat xDD ich bekomm nie erwachsen aussehende augen hin :S)und ..da kam die frage..öhöm..farbe?!ich habs jetzt halt so dunkelgrau gemacht..ich hoffe das ist okay ^_^

#035 Susanoo vs. Kuscheltiere
haha :DD ich weiß absolut nicht wie ich auf sowas komme(staarker einfluss meines naruto-süchtigen bros ;DD) also zu sehen ist ein chibi sasuke mit seinem susanoo..und gleich daneben chibi naruto und gaara..die beiden haben ihre kleinen bijuu kuscheltiere mitgebracht.sie sind halt stark darüber verwundert..das klein sasu so ein großes gruseliges spielzeug mitgebacht hat ö_ö ayayay xDDD
und imhintergrund(ich wieß man erkennt es aaabsolut nciht >_< ist sai der ganz frööhlich auf seinem block kritzelt :3

#036 Jet
*A* jeeeeeeet xDDDDDDD ich hab den shcon immer gemocht <3<3<3<3<3
es hat soo spaß gemacht ihn zu zeichnen :3<3
ich hab einfallslos wie ich bin ienfach das coolo baumhaus-versteck gezeichnet *-*..dafür hab cih extra die folge noch mal geguckt *hust* natürlich nuuuuuuuuur wegen dem baumhaus xDDDDDDD..ich liebe die farben der bäume :) hat super spaß gemacht ^_^

last but not least C:

#037 Es ist soo flauschig
xDDDDDDDD der titel ist sooo..unverbesserlich :) aachja..ich hab rex und weevil schon immer toll gefunden udn hab mich gefreut das die beiden bei dir in der liste standen *-*
ich wusste erst absolut nicht was ich zeichnen sollte :I aber..irgendwie..wollte ich genau so was machen xDDDDDDD
falls man es nicht erkennen kann hier die erklärung^^
klein weevil hat sich endlich sein lieblings monster als kuscheltier zugelegt und musste es sofort seinem besten freund rex zeigen..der hatte gerade mit seiner dino figur gespielt und ist ziemlich unbeeindruckt xDDDDDDD stell dir einfach vor wie weevil rumschreit EEEEES IST SOOOO FLAUSCHIIIIIIIG :DDDDD
(und falls du absolut nicht weißt was ich mit dem flauschig gelabere meine xDD uuunbedingt ICH EINFACH UNVERBESSERLICH ANGUCKEN<3)

das wars auch shcon wieder mit meinem roman :)
ich hoffe die karten gefallen dir :3

auf der suche nach tollen gallerien :)?! schaut bei taskete und abgemeldet vorbei :3<3
Verwendete Referenz:
google mein referenzen dealer :3

Themen:
One Piece, Naruto, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Naruto Uzumaki, Sai, Sasuke Uchiha, Coby, Helmeppo, Gaara Sabakuno

#034,036,037 vergeben an:
abgemeldet C:

# 035 reserviert C:
für Suchen

Dauer:
pfffff...verteilt über die letzte woche @_@schulstress tut mir nciht gut xDDDDDDDDD

Zufriedenheit:
ich bin eig ganz zufrieden..nur meine colo ist wieder nciht so wie ich sie wollte xDDDDDD aber daran arbeite ich ja ncoh :3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kohana88
2012-05-29T19:47:34+00:00 29.05.2012 21:47
un ich lieb jeden anime davon xD

die ideen sind total knuffig....also sind die animes top un ohne die charas würde was drin fehlen aber das drum herum in den einzelnen bildchen richtig süß.....rex un weevil die sind richtig knuffig geworden xD

ach alles ist supi....großes lob ;D

lg :3
Von:  Suchen
2012-05-19T20:51:01+00:00 19.05.2012 22:51
Wie süß D:
Mir gefällt es, dass da überall so viele Details drauf sind und auch die Hintergründe so liebevoll gestaltet sind.
Du kriegst echt viel auf ´ne Kakao-Karte :)
Und die Geschichten sind süß xD
*dir gleich mal ´ne ENS schreib*
Von:  Charoi
2012-05-14T19:54:42+00:00 14.05.2012 21:54
awwww viele süße Kakaos!!! *___*
Von:  Viress
2012-05-13T19:45:02+00:00 13.05.2012 21:45
Moi, sind die Karten putzig :3
jede Karte hat ihren eigenen Touch.
One Piece - mit Gelassenheit. Die Farben sind toll *_*
Naruto - maaaa~ die sind so süüüß mit ihren Bijus X3 und dann noch Sai im HG *squeee* (ist das die #35? Ganz große AUGEN bekomme *________*)
Jet - hach, ich mag sein Gesicht voll gerne, du hast ihn echt gut getroffen!
Yu-gi-oh - hihi, flauschi flauschi, süße Idee ^.^

alle Karten sind wirklich gut gelungen, und jede hat ihre eigenen Geschichte - Klasse und herzlichen Glückwunsch ^____^
Von:  Keiyyuu
2012-05-11T11:56:42+00:00 11.05.2012 13:56
ich kenne one piece yu gi oh und naruto aber das ander nicht
die farben und alles gefallen mir und besonders sasu voll süß^^
Von:  Melse
2012-05-09T03:22:47+00:00 09.05.2012 05:22
JET! Q__________Q
Ich liebe ihn <3 <3
Glaubst du mir wenn ich dir sage dass keine sau Jet kennt/mag/mir zeichnet?
Find ich total toll dass du dich rangewagt hast <3 Hat sich echt gelohnt!
Von:  stardust_nn
2012-05-08T20:26:11+00:00 08.05.2012 22:26
Waaah ich finde die Narutokarte so knuffig *____*♥
Beide mit Plüschis :D
Von:  Katjes
2012-05-08T18:35:47+00:00 08.05.2012 20:35
Tolle Karten *_*
Korby und helmeppo gefallen mir sehr gut
Sowie Jet die anderen beiden Karten sind aber auch toll geworden vor allem wie gaara und naruto gucken
1*geb
Von: abgemeldet
2012-05-08T18:16:21+00:00 08.05.2012 20:16
wirklich super schöne karten :)
am aller liebsten habe ich die karte mit corby und helmeppo..das marine schiff (also ich kanns erkennen) sieht ech genial aus..all diese details!! alle achtung ;)
die restlichen karten sind natürlich auch nicht schlecht :)
weiter so C;
Von:  Chessna
2012-05-08T17:24:18+00:00 08.05.2012 19:24
Einfach Hammer!!!
Besonders Jet gefällt mir :)