Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Rückseite
mamoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2012 02:26
Mein erster Beitrag zum Wettbewerb von Lilith_Lynn.
Ich werde wohl noch eine machen, weil heute wo die erste fertig geworden ist, sind meine zwei Copic Multiliner angekommen (grummel, konnten die nicht schneller eintreffen?), ich hoffe damit werden die Outis besser. :D

Rückseite!

Hat wirklich viel spaß gemacht diese Karte zu machen. :D
Und die beiden zusammen find ich verdammt süß. *.* Ich denke zwar nicht das ich eine Chance habe, machen ja schon ziemlich gute Leute mit. xD Und ist auch erst meine 7te Karte. Aber was solls, spaß solls machen!

Ach und ehm, irgendwie sieht es so aus das er rot wird im Gesicht, das sollte eigtl. nicht sein. ^^

Ich hoffe sie gefallen dir so Lilith.
Themen:
Pokémon, Wettbewerb, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Mew (151), Mewtu (150)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lilith_Lynn
2012-03-08T22:55:46+00:00 08.03.2012 23:55
Wow, du hast dir echt wahnsinnig viel Mühe gemacht! Nicht nur mit der Vorderseite, sondern auch die Rückseite ><
Nachdem nun doch einige Mewtu gezeichnet haben seh ich immer wieder, das viele ihn lilane schatten in den Haaren geben >< Eigentlich hat er weiße Haare (die grauen schatten haben) mit lilanen Strähnchen. Das fällt mir bei deiner Karte auch wieder auf.
Aber ich finde deine karte dennoch sehr gelungen und wahnsinnig süß =)
Ich werde sie auch platzieren und schick dir dann auch noch eine ENS.


LG
des Lil