Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

J-E-N-N   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2012 02:26
So meine Karte zum Wettbewerb:

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41710

Würde auch drei Karten so tauschen. Ich nehme auch Auflagen. >.<
Aber ich versuche mal mein Glück.

So, da ich mich immer schwer tue mit zwei Charakteren auf eine kleine Karte, habe ich das Motiv in DinA5 Größe gezeichnet und dann verkleinert sodass ich die Outlines in der perfekten Größe habe.

Eigentlich sollte es eine Nacht Situation sein, aber irgendwie hat der Morgen doch besser dazu gepasst. Mew ist schon früh wach und will ihren Mewtu liebevoll wecken. Deshalb hat sie Blümchen für ihn gesammt, was er nicht so toll findet.

Es war mal eine neue Erfahrung zwei Personen in so einem kleinen Format zu colorn und leider habe ich hin und wieder übermalt! TT.TT
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Mew (151), Mewtu (150)

Dauer:
Schon gute 4 Stunden

Was gefällt mir?:
die Atmosphäre

Was gefällt mir nicht?:
Mews Hände, die sind zu groß.... TT.TT

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Uke-san
2012-03-09T18:16:37+00:00 09.03.2012 19:16
omg, wie geil is das denn?
*__*
voll süß!
Von:  Lilith_Lynn
2012-03-08T23:04:10+00:00 09.03.2012 00:04
WOW, einfach nur wow...das du soviel auf die Karte gezeichnet hast ist wirklich klasse =)
Ich find Mew richtig niedlich und Mewtu ist PERFEKT getroffen xD Wie er schaut...total genial!

Werd dich auch platzieren und dir auch gleich noch eine ENS schreiben mit meiner Adresse usw. =)


LG
des Lil
Von:  JuyTatzensprung
2012-03-08T22:29:23+00:00 08.03.2012 23:29
Mew sieht genau so abwesend(in ihre eigene welt abgetaucht) und verspielt aus wie im film
und Mewtu hat so eine geile mürrische ausstrahlung^^
Von:  Merilliah
2012-03-08T11:35:20+00:00 08.03.2012 12:35
O.O
Also ich find die Idee die su da umgesetzt hast echt klasse.
Auch die Farben sehen gut aus.
^^ Find ich voll niedlich wie Mew ihn da mit Blümchen überschüttet...
So nach dem Motto. LACH ma... xD Aba er sitzt da coll genervt. *Q*
Herrlich!!! <3
Von:  Phoenix-of-Darkness
2012-03-08T05:54:13+00:00 08.03.2012 06:54
Von dem Motiv her ist es eine super süße Idee und der Morgen passt tatsächlich besser als die Nacht.
Du hast auch die Wesen der zwei Pokemon gut getroffen.
Mew ist ja eher ein positiver und Mewtu ein negativer Charakter, sodass ihre Stimmungen auch hier gut wirken.
Nyo bei der Coloration, weißte selber, dass das natürlich noch besser geht.