Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Patema   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2012 15:51
Hier ein Mewgijinka für den WB von Lilith_Lynn.
Bei dem HG war ich leider ziemlich unkreativ, aber mir ist wirklich nichts besseres eingefallen... =(
Trotzdem hoffe ich, dass die Karte gefallen findet.

Lg Naimi

Danke für die ganzen Kommis, Favos und Stimmen! >///<
Meine Motivation steigt wieder. =)
Ich werde mich in den nächsten Tagen vlt. noch an ein paar Karten für die LBM setzen.

Bitte schaut bei meinem WB vorbei:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41781
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lilith_Lynn
2012-03-11T21:29:49+00:00 11.03.2012 22:29
Das Mewgijinka ist dir wirklich gelungen =)
Ich find sie besonders süß wegen der tollen Pose, hast du klasse hinbekommen *-* Und das Kleid finde ich auch super süß!

Werd dir auch noch eine ENS schicken =)
Von: abgemeldet
2012-03-10T18:36:47+00:00 10.03.2012 19:36
Beautyful!
Von:  mocca-shake
2012-03-10T17:28:13+00:00 10.03.2012 18:28
ich finde es hübsch!
die colo des kleides gefällt mir sehr gut, toll schattiert und die farben sind gut gewählt *däumchen hoch*
lg mo ^^
Von:  Patema
2012-03-10T15:30:50+00:00 10.03.2012 16:30
> Ich finde gar nicht, dass der Hintergrund unkreativ ist. Der passt gut zum restlichen Bild.
>
> Was mich allerdings etwas stört, ist die Qualität des Scans. Bei den Outlines fällt das besonders auf. Sieht fast so aus, als wären die Lines aus Bleistift... o.O Das täuscht oder?

Nein, die Linien sind mit Kulli und Fineliner.^^
Nur die Linien auf dem Kleid sind aber auch im Original etwas blasser, weil das Muster übergeklebt ist.
Lg Naimi
Von:  Suzu
2012-03-10T15:26:14+00:00 10.03.2012 16:26
Ich finde gar nicht, dass der Hintergrund unkreativ ist. Der passt gut zum restlichen Bild.

Was mich allerdings etwas stört, ist die Qualität des Scans. Bei den Outlines fällt das besonders auf. Sieht fast so aus, als wären die Lines aus Bleistift... o.O Das täuscht oder?