Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Renira   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2012 01:49
Meine Karte für Lilith_Lynns WB.
Ich hoffe, sie gefällt dir.
Status:vergeben
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lilith_Lynn
2012-03-12T21:51:32+00:00 12.03.2012 22:51
großes Lob erst einmal an dich, das du 2 Charas auf die Karte gebracht hast und dann auch noch die Kleidung übernommen hast *-*
Finde ich jedenfalls sehr gelungen!
Auch das du Mewtus Hautfarbe so toll hinbekommen hast finde ich richtig super =)
Ist wirklich eine wunderschöne Karte geworden und ich werd sie auf jeden Fall platzieren.

eine ENS bekommst du dann auch noch. *-*
Von: abgemeldet
2012-03-12T12:33:01+00:00 12.03.2012 13:33
mir persönlich gefällt die karte total gut, der schwanz von mew ist vllt etwas zu dick, im gegensatz zum körper, aber das finde ich nicht so schlimm ;D
die colo ist auch toll und man merkt das du dich von mal zu mal verbesserst!
(übrigens riesen sorry, dass es so lange mit der tauschkarte dauert, ich muss sie nur noch hochladen xD)