Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
3. Outlines
Eye- & Skincolor
Bra, Hair, Stockings and Tail
Dress
m-and-m   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2012 19:11
Waaaah! Sooo, sie ist fertiiiig!!
*schwitz, hechel*
Mein Beitrag zu Lilith_Lynns WB, ihr Mew-gijinka~
Wo fange ich an?
Also diese Karte war echt zeitfressend xD
Schon alleine, weil ich sie quasie drei mal zeichnen musste, erst war mir das Gesicht zu schief, dann ist mir und meinen Beta-Betrachtern aufgefallen, dass die Proportionen auf keinen Fall stimmten und so einige Körperteile echt schief waren ^^°
Letztlich ist das dabei rumgekommen.
Boar so eine Arbeit, ich hatte vor allem viele meiner vorgestellten Farben nicht da und hab ein neues Pack billige Stifte bei Netto gekauft aber die taugen leider nicht besonders viel. Mir fehlten vor allem ein schönes richtig tiefes dunkel blau und so ein Pfirsichrosa. Letztlich bin ich aber doch ganz glücklich mit dem, was trotz der ollen Stifte bei rum gekommen ist ^^~
Ei, ei, eiii... so viel rosa! Das war wirklich schwierig, eigentlich wollte ich ihre Klamotten farblich anders gestalten aber ich fand dann, dass das nicht so gepasst hätte, also habe ich es so gemacht, das einzige, womit ich nicht glücklich bin, sind die Träger von ihrem Oberteil, entweder hätte ich sie anders zeichnen müssen oder weg lassen, jetzt sehen sie nämlich bischen komisch aus.
Bäm! Ich weiß man sieht es nicht aber ich habe für das Bildchen etwa 30 verschiedene Buntis benutzt... so viele benutze ich sonst nie, aber ich wollte richtig viel Farbtiefe rausholen, von ganz hellen bis ganz dunklen Tönen, also mussten es ein paar Stifte mehr sein xD
Ich glaub sonst benutze ich maximal halb so viele und deswegen hat es wohl insgesamt auch so lange mit der Colo gedauert, aber wenn ich erstmal richtig Übung darin habe, wird es sicher schneller gehen, hier habe ich an den zwei vorherigen Lines erstmal die Farbkombinationen ausprobiert.
Okay zum Motiv; Ich hab mich schwer damit getan einen Hintergrund zu finden, eigentlich wollte ich erst was mit Wasser... dann lieber was mit alten Gebäuden, die schon von Pflanzen überwuchert werden und so aber die wollten alle nicht so, wie ich wollte xD
Und dann dachte ich, nehm ich den Mond und die Glühwürmchen. Dabei haben sich die Glühwürmchen auch sehr schwer getan...~
Naja, ich mags, Mew, die Socken, ich wollte unbedingt Streifen drauf *nick, nick*
Und der BH musste dazu passen also auch Streifen drauf! *nick, nick*
Ähm...Und die Puschel an den Handgelenken und Füßen *_* Muhahaha Puff!
Ja.
Ja.... mehr fällt mir nicht ein xD

Wie immer bin ich offen für Kritik, Verbesserungsvorschläge (Lob *hust*) und.. ja.
^^

Bis denn!

M&M
Themen:
Pokémon, Wettbewerb, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Mew (151)

Status:
Vergeben

Zeit:
Viel zu laaaaang.... *seufz*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Butterflyheart
2015-08-30T15:33:23+00:00 30.08.2015 17:33
oh wow *O*
Ich habe überhaupt nichts auszusetzen, ist super toll gewurden!
Von:  Minonotchi
2014-02-24T20:19:11+00:00 24.02.2014 21:19
Die Karte ist echt süß :D Die Perspektive ist schön und die Farben gefallen mir :)
Von:  katechan
2012-07-13T16:40:52+00:00 13.07.2012 18:40
*-* Die Karte sieht wunderschön aus. Die leuchtenden Farben gefallen mir besonders gut. <333
Mew ist super süß und die Perspektive sieht toll aus. ^^

^___________^ *1 geb*
Von: abgemeldet
2012-03-26T10:10:47+00:00 26.03.2012 12:10
Ui, wie süß :D
Eine hübsche Idee auf einem bezauberndem Kakaoformat <3
Also, ich habe mir den Originalcharakter von Lilith angeschaut um einen Vergleich aufstellen zu können!
Den Charakter hast du sehr gut getroffen, sieht schön unschuldig und niedlich aus :> Die großen Augen sind super und die niedlichen Öhrchen sind echt zum verlieben <3
Die Perspektive die du gewählt hast ist ziemlich schwer (wie jegliche Art von Perspektive xD ) deshalb gibt es hier und dort ein paar Fehler in der Anatomie. Bei dieser Perspektive hättest du ruhig noch ein bisschen übertreiben können, sprich, Mews Hüfte hätte viel schmaler werden sollen, damit es wirklich so aussieht als würde man von Oben auf sie drauf schauen. Aber wie gesagt, das ist echt eine harte Sache! Nur nicht aufgeben, schön weiter machen :D selbst die Großen Leute müssen üben! <3
Ansonsten, finde ich persönlich, das der Schatten auf ihrer Haut ein tick zu dunkel ist für ihren doch relativ Blassen Hautton - aber das nur mein persönlicher Geschmack! :)
Joah.. ich denk das wärs so im Ganzen. Ich liebe ja ihre winzigen Füßelchen xD <3
Von:  Lexy
2012-03-25T14:10:20+00:00 25.03.2012 16:10
Ich finde sie so cool!
Die Colo ist sehr schick sowohl in der Ausführung als auch in der Farbwahl. Die Perspektive ist interessant...
Die Augen sind mir etwas zu leehr aber das ist Geschmackssache.
Ansich eine sehr gute Karte! Klesse!
Von:  Vox_Noctem
2012-03-24T12:53:45+00:00 24.03.2012 13:53
Die Karte schaut wirklich toll aus *-*
Die Perpesktive ist wirklich perfekt und sie schaut wirklich toll aus. Ich kann mir vorstellen, dass das nicht einfach war. Ich hätte das wohl nicht so toll hinbekommen :)
Das Outfit schaut auch einfach nur toll aus und vorallem das so vorhandene Farbspiel mit dem Hintergrund gefällt mir sehr gut *-*
Die gelben Lichtpunkte runden alles sehr schön ab und wenn ich richtig sehe, ist das Glitzer oder? Ich finde die Idee auf jedenfall sehr schön. Mach weiter so!
Von: abgemeldet
2012-03-23T15:17:14+00:00 23.03.2012 16:17
die karte sieht toll aus *-*
wollte dich auch noch informieren, falls du dich noch erinnerst, dass ich mit deiner tauschkarte fertig bin, sie aber noch hochladen muss x___X xD
Von:  Vesta-chan
2012-03-22T14:40:35+00:00 22.03.2012 15:40
Den Mund finde ich etwas groß, aber sonst ist die Karte echt wunderhübsch!
Die Perspektive ist ja mal genial, könnte ich nicht ^^
Is bestimmt sehr sehr schwer gewesen!
Von:  Lilith_Lynn
2012-03-21T18:47:33+00:00 21.03.2012 19:47
Eine tolle Mew mit einer tollen Perspektive, die du gezaubert hast. *.*
Erstmal: die Karte platziere ich auf jeden Fall, denn du hast dir wirklich Mühe gegeben und sie ist einfach wunderschön geworden =)
Das du sie so oft zeichnen musstest tut mir in einer Art und Weise schon wieder Leid qq aber ich kann dir sagen, dass sich das auf jeden Fall gelohnt hat!
Die Kleidung finde ich so wie sie ist perfekt =) Und die Streifen auf den Bh und den Strümpfen..*Q*...ich liiiiebe Streifen <3
Das finde ich besonder schön bei der Kleidung =3

Ich werd dir dann auch noch eine ENS schicken.