Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
[Rückseite + Aussehen]
mamoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2012 22:06
Mittwoch, 21. März 2012 - 21:5-

Entstanden an diesem Abend, voll schnell. :D

Meine zweite Beitragskarte für den Wettbewerb von Lilith_Lynn.
Da Mew wohl sehr beliebt ist, und nur sie gezeichnet wird, hab ich hier mal einen einsamen Mewtu. *in mewtus wange kneif* Hach ist der lecker. :D
Und ich hab auf die Haare von ihm diesmal besser geachte. :) Grau -> Lila

Ich hoffe er gefällt dir so Lilith.

edit: Ihn in Sonnenstudio geschickt und Hörner gebleicht.
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Mewtu (150)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lilith_Lynn
2012-03-22T11:13:50+00:00 22.03.2012 12:13
owwww, ich seh gerade das die Hautfarbe garnicht braun ist und die Hörner auch ein wenig zu dunkel sind, weil sie eigentlich weiß mit fliedernen oder grauen schatten sind ><
Ich hab mir nochmal deine andere Karte angeschaut und ich weiß gerade nicht ob es am scann liegt, aber da sah der Hautton etwas dunkler aus qq
Die Karte von Mewtu ist wirklich toll geworden, aber der Hautton sollte schon braun sein und die Hörner müssten weiß mit fliederfarbigen oder auch gern lilanen schatten sein. Das müsstest du irgendwie noch ändern, damit ich die Karte für den Wettbewerb zulassen kann.