Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Makko   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2012 20:46
Ich habe soo lange überlegt, ob ich die Karte jetzt hochladen soll oder nicht >____< *verunsichert bin* Habe es aber trotzdem getan, na mal sehen. Es ist Lilith_Lynn's OC, die weisse 15-jährige Mewgijinka.. :) Verwendete Referenz:


Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  loveaoi
2012-03-27T23:02:51+00:00 28.03.2012 01:02
wirklich sehr sehr schöne karte *___* <3
die lines sind toll und die colo wundervoll ^__^
Von:  Lilith_Lynn
2012-03-25T12:06:31+00:00 25.03.2012 14:06
Als ich deine Karte zum ersten mal gesehen hab, hab ich mir 2 Dinge gedacht die mir schon einige male wegen den Wettbewerb durch den Kopf gingen. Einmal wäre das "WOW!" (XD) und dann "warum vergesse ich die tollen Zeichner auf Mexx immer in mein Abo zu stecken?"
Ich spiele ja schon mit den Gedanken, das Animexx meine Abos aus langeweile rauskickt, weil ich deine Bilder kenne und ich mir eigentlich sicher war dich mal in mein abo zu stecken. <-<
Nun müsstest du jedenfalls ein Abo mehr haben und wenn das Häckchen bei mir irgendwann wieder weg ist muss ich Animexx mal poken~

Zur Karte XD :
Eigentlich hab ich mir GENAU SO das weißhaarige Mew vorgestellt XD
Etwas erwachsen, frech und sexy. Die Pose ist super, der Kimono ist super (wobei mir da eventuell noch ein paar schnörkel fehlen, aber das überlass ich dir, weil ich glaube gerade weil er weiß ist wirkt es umso schöner. Schnörkel würden es zwar edler wirken lassen, aber vielleicht wirkt die Karte dann nicht mehr so rein durch das viele weiß) Darum find ich die karte so wie sie ist genial! Und! ...der Blick ist richtig geil =)
Am kimono soll es sicher Fell darstellen oder? Ich find die Idee total toll =) Das passt auch so super zu ihr!

Karte wird auf jeden Fall platziert und du bekommst heute dann auch noch eine ENS wenn ich mit allen Kommis fertig bin |D *grad etwas sterb*
Von: abgemeldet
2012-03-24T20:46:30+00:00 24.03.2012 21:46
wunderschön, vorallem das gesicht gfällt mir und die colo erst! :)

WERBUNG!!!!
Mein-Magical-Girl-Kakao-Wb :)
Von:  Asra
2012-03-23T22:43:33+00:00 23.03.2012 23:43
Wow, die Lines sind genial und das Motiv ist der Hammer *///* und dieser Mond im Hintergrund - das ist wirklich wundervoll (*eigeneWBKarteinMüllwerfenwill*)
Ich weiß wirlich nicht, warum Du diese Karte nicht hochladen wolltest!? O.o Du hast einen sehr schönen Stil und Deine Lines sind richtig super *beneid*
Außerdem kannst Du echt super mit Tusche und Copics umgehen *nickt*
Nur weiterso :)
Von:  LuckyAngel
2012-03-23T19:49:46+00:00 23.03.2012 20:49
ein schöner beitrag, die weißen langen haaren gefallen mir. =)
sehr schön gezeichnet und coloriert!
viel glück!
Von:  m-and-m
2012-03-23T19:48:58+00:00 23.03.2012 20:48
Wuah, total toll, ihr Gesicht und ihre Haare sind richtig gut geworden und ich beneide dich um deinen tollen Copic Hintergrund x3 Mit Buntstiften ist es die reinste Qual, echt schön!

M&M