Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leaf-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2012 12:39
Mein erster Beitrag für den Wettbewerb von Lilith_Lynn.
Für den Wettbewerb sollen KaKAO-Karten zu ihren Pokemon-Gijinkas gemalt werden. Da ich alle Charaktere toll finde und man zwei Karten einreichen darf habe ich mich sowohl für das Mewtu- als auch für das Mew-Gijinka entschieden.
Ich wollte aber keine Maxi malen, da das unpraktisch wäre wenn Lilith_Lynn nur einen Teil ertauschen will. =/
Dennoch sollten die Karten eine gewisse Verbindung haben, weshalb ich versucht habe mit verschiedenen Elementen wie dem Mond und der Blume eine Zugehörigkeit zu schaffen.

Zuerst Mewtu =D Das Design ist einfach klasse und hat viel Spaß gemacht~ Nur mit dem Schwanz hatte ich ein wenig Probleme, der war auf den Vorlagen nicht so gut erkennbar, aber ich hoffe die Colo geht so x_x;
Da Mewtu ja nur böse gucken kann schaut er die Blume ziemlich kritisch an und weiss wohl nicht so ganz was damit anzufangen, aber wie man auf der nächsten Karte sehen wird hat er doch Verwendung dafür gefunden ;)

Leider ist der Scan nicht ganz optimal geworden, weswegen ich auch noch ein Foto gemacht hab *klick*. Das ist zwar ebenfalls nicht ganz optimal, aber immerhin ^^

Ich hoffe die Karte gefällt =D
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lilith_Lynn
2012-03-25T12:13:45+00:00 25.03.2012 14:13
Ich war bei der Karte erst etwas stutzig, weil Mewtu eine Blume in der Hand hält, aber als ich deine Mew dazu gesehen hab fand ich die Idee richtig super =)
Das du 2 Karten statts eine Maxi gemacht hast finde ich auch toll. Schon aus dem Grund weil die beiden so "getrennter" sind und das unterstreicht deine Idee mit dem Motiv umso mehr.
Die Farben bei dem Himmel sind auch total toll umgesetzt und da du dir soviele Gedanken gemacht hast zu den Karten werd ich das bei der Platzierung auf jeden fall nochmal berücksichtigen. =3
Gerade solche Ideen und soviel Auseinandersetzung mit den Charakteren und der Umgebung und den Farben mag ich besonders.

Beide Karten sind auf jeden Fall platziert und für die Idee reservier ich dir schonmal ein kleines Bonusgeschenk. *-*
*zu deiner anderen Karte roller*
Von: abgemeldet
2012-03-24T20:09:18+00:00 24.03.2012 21:09
Das ist das was ich so süß finde *-*