Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

knobes   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2012 16:49
Mein Beitrag zu Lilith_Lynn`s Wettbewerb

Der Scanner hat mal wieder die Farben verschluckt -.- evtl liegts daran dass der keine Buntifarben annimmt O.o, im Originalen siehts besser aus...naja hoffe es gefällt trotzdem :)

PS:
Falls der Hautton noch zu hell ist, kann ich das nochmal ändern, musst aber dabei bedenken, dass er vom Mond angestrahlt wird und daher helle Stellen hat :D
Themen:
Pokémon, Wettbewerb, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Mewtu (150)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wolkenfee
2012-06-09T21:13:51+00:00 09.06.2012 23:13
Wow, tolle Karte!
Ich mag die Pose, wie er auf dem Baum schläft, und ich finde nicht, dass die Haut zu hell ist, wie du schon sagst, wird er ja vom Mond angestrahlt.
Gefällt mir jedenfalls sehr!
Viel Glück beim Wettbewerb!
Von:  mamoon
2012-03-31T16:21:21+00:00 31.03.2012 18:21
Das Kärtchen schaut echt super aus. :D Voll die schönen weichen Farben und das Hintergrund-blau hat es mir voll angetan. *.*
Von:  Lilith_Lynn
2012-03-25T12:37:09+00:00 25.03.2012 14:37
Gut das du das mit der Haut angesprochen hast, denn ich hab mir das selbe gedacht. Die Haut sieht zwar etwas hell aus, aber immerhin scheint der Mond und wenn man da nochmal dran rumcolorn würde, würde man da sicher einiges versauen ><
Darum würd ich an der Karte nichts ändern, ich find sie super so wie sie ist =)
Ich wollte schon einmal so eine ähnliche Karte von Mewtu zeichnen wie er so auf den Baum schläft, aber ich hab die Idee leider noch nicht wirklich umgesetzt >< darum freu ich mich umso mehr, das du es getan hast udn die idee aufgegeriffen hast =)
Bei der Karte finde ich den Mond auch total schön, bin schon auf das Original gespannt!

Karte wird auf jeden Fall von mir platziert werden und eine ENS bekommst du heute dann auch noch =)
(bin mit den Kommis für heute nun bald durch uu)