Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leaf-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2012 12:39
Es folgt der zweite Beitrag für Lilith_Lynns Wettbewerb, diesmal ihr Mew-Gijinka.

Die Kleine ist sooo süß *_* Garnicht so einfach niedliche Charaktere zu malen, aber ich find sie trotzdem gelungen.
Ich wollte Mew einen verträumten Gesichtsausdruck geben, passend zum Titel "Thinking of you". Die Blume duftet bestimmt gut und lässt sie an ihren Liebsten denken~
Um der Karte eine eigene Atmosphäre zu geben habe ich hier das Gras um einiges heller coloriert als auf der Mewtu-Karte und die Unterschiede beim Himmel sieht wohl jeder selbst ;) Der rosa Himmel mit den hellen Wolken wollt ich unbedingt mal ausprobieren und ich denke, es passt echt gut zum Motiv ^_^

Leider ist auch hier der Scan nicht ganz optimal geworden, weswegen ich noch ein Foto gemacht hab *klick*. Das ist zwar ebenfalls nicht ganz optimal, aber immerhin ^^ (Achtung: auf dem Foto sind die Glühwürmchen noch nicht mit drauf, da ich mich kurzfristig für die entschieden habe).
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lilith_Lynn
2012-03-25T12:20:14+00:00 25.03.2012 14:20
Also...du hast Mew total toll hinbekommen =)
Ich hab nun schon vieles zu der idee bei deiner anderen karte geschrieben >< darum wird der Text hier sicher nicht so lang. *hust*
Bei dieser Karte finde ich die Farben ganz besonders schön. du hast genau die Farben benutzt die ich so toll für den Himmel finde. Ich selber lasse es zwar noch ins schwarz laufen, aber das wäre hier eventuell etwas unpassend geworden. Darum ist die Karte perfekt wie sie ist =)
Das du gras und Wasser mit eingebracht hast ist auch total super und Mews Outfit ist dir auch super gelungen!

ENS folgt heute dann auch noch und nochmal vielen Dank, das du an meinen Wettbewerb teil nimmst. Ich freu mich jetzt schon riesig auf die Karten. *-*