Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Rückseite
knobes   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2012 15:33
so hier Karte Nr. 2 für den Wettbewerb von Lilith_Lynn

Hab das letzte aus meinen Copics rausgequetscht was nur ging :'D
Themen:
Pokémon, Wettbewerb, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Mew (151), Mewtu (150)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  knobes
2012-03-25T19:31:11+00:00 25.03.2012 21:31
ja das mit de Hautfarbe war problematisch, da ja mit den Buntis es sich als schwer herausstellte einen dunklen "realistischen" Hauttpn hin zu bekommen dachte ich mir ich nehm Copics, habe leider nur einen dunklen Copicstift und der hatte nunmal diese Farbe :D

bin aber froh, dass sie dir trotzdem gefällt^3^
Von:  Lilith_Lynn
2012-03-25T14:46:13+00:00 25.03.2012 16:46
Ich hab schon auf die freischaltung deines Bildes gewartet damit ich dir auch gleich noch ein Kommi hinterlassen kann =)
Ich finde die hautfarbe von Mewtu eeeeetwas zu dunkel, aber ich kann auch verstehen, dass das nie so einfach ist mit seiner Hautfarbe >< Ich würd die Karte dennoch platzieren, weil ich noch nicht so extrem ins schwarz geht wie man es auf keinen Fall colorn sollte.
Ansonsten ist die Karte jedenfalls top und ich freu mich riesig darüber, das du noch eine Karte gezeichnet hast *-*
Mew ist einfach zuckersüß so wie sie sein sollte und der Mond ist auch super gelungen!
ich freu mich schon wien Schnitzel auf deine Karten q.q