Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Wilde Scribblelei - schönes Wort..:D
Aquarellisiert.:D
Mit Buntstift und Gelstift verfeinert :D
MoccaCat   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2012 23:00
Und hier mein zweiter Beitrag zum Wettbewerb von Lilith_Lynn. :D
Ich hab das weiße Mew genommen, weil... es so hübsch und süß ist... und ich die Frisur mag.:DDD XD
Ich hoffe sie gefällt euch:>
Diesmal gibt es sogar einen bombastischen Hintergrund.:D
Ich hab ziemlich lang daran gesessen.. in echt sieht sie viel schöner aus.. mein Scanner macht das irgendwie nicht so schön xD

Mir persönlich gefällt sie sehr ^^
Themen:
Pokémon, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Mew (151)

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asra
2012-03-29T10:20:04+00:00 29.03.2012 12:20
Boah O.o die Karte ist ein Traum *///* Wirklich wunderschön und die Lines sind ein Traum :)
Besonders gefällt mir die Colo des Wassers - Du hast das echt voll drauf *nickt*
Ich beneide Dich dafür, dass Du mit Aquarell colorieren kannst - ist echt super schön geworden ;)

Liebe Grüße
Angi
Von:  Anara_Twice
2012-03-26T19:33:22+00:00 26.03.2012 21:33
die karte is total schön! <3
mit gefällt mew's pose, sehr sexy und verspielt! :D
schöne kurven! <3
viel glück beim wettbewerb! :3
Von:  Lilith_Lynn
2012-03-26T12:30:12+00:00 26.03.2012 14:30
Und wieder eine WOW-karte *Q*
Die Karte ist wirklich wunderschön geworden und auch so, wie ich mir eine weiße Mew vorgestellt hatte. =) Super getroffen!
Die Pose ist genial geworden, ihre Kleidung (wobei ich glaube, das zum Rücken hin verlaufend noch etwas vom Bh fehlt. Also die "Halterung" am Rücken) der Blick ist super und die ganze Atmosphäre ist wunderschön geworden *-*
Alles in allem ist die Karte ein echtes Zuckerstückchen. gefällt mir sehr =3
Von:  Otomo-san
2012-03-26T07:48:30+00:00 26.03.2012 09:48
Die ist süß ... da hat man gleich lust die Sonne und das schöne Wetter zu genießen ^^ ...

Grüße Otomo


www.otomosan.de
www.berlin2ndmanga.de