Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Citrusregen   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2012 23:32
Weil Citrus zu blöd zum Lesen ist ^^...

daher habe ich mich entschieden, die Karten noch einmal neu anzufertigen. Damit du, liebe Lilith_Lynn, sie vorher einsehen kannst, lade ich sie hier auch noch einmal hoch :). Ich hoffe ihr habt Spaß daran, die Karten vor einigen Tagen mit denen hier zu vergleichen *g*...

Viele Grüße

Zitrönchen
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Romantik

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lilith_Lynn
2012-03-26T12:26:05+00:00 26.03.2012 14:26
Ich beantworte nachher gleich mal noch deine ENSen, bzw schreib ich dir hier noch einmal einiges. Muss eh jetzt noch ein wenige ENSen heute abarbeiten. OTL (deine sind nämlich schon wieder auf seite 2 "verschwunden")

Ich hab lange drüber nachgedacht ob du die Karten neu zeichnen solltest, weil ich weiß was es für eine Arbeit ist, das alles nochmal neu zu zeichnen. Ich glaube ich hätte es dir nicht aufgetragen, wenn du nicht so schnell schon angefangen hättest |D" *sfz*
Aber eigentlich ist es schon "richtig", weil es in den Regeln stand und du deshalb das "richtige" getan hast (die karten neu gemacht). Ich hätte dann wohl wieder ein auge zugedrückt, aber so hast du mir die Entscheidung abgenommen.
Ich werde mir aber für deine Mühe auf jeden Fall noch etwas einfallen lassen, auch wenn jetzt einige vielleicht wieder rummosern, das es ja deine eigene "Schuld" war, das du sie neu zeichnen musstest. Es geht mir dabei einfach darum, das du es freiwillig gemacht hast, weil ich einerseits bei den ganzen ENSen garnicht zum antworten kam |D"
Darum bedank ich mich erstmal bei dir, das du trotz des kleinen Fehlers bei beiden Karten, sie noch einmal neu gemacht hast. Ich werd mich wie gesagt für deine Mühe etwas einfallen lassen =3

Nun zu den Karten:
Sie sind beide wieder toll geworden und ich seh schon, das du einiges noch ausgearbeitet hast. Das find ich echt toll qq Wird spaß machen die Karten zu vergleichen. *.*
Ich frage mich ob du die Motive nicht schon über hast, bzw nicht mehr sehen magst weil du ja nicht gerade undetaillierte Karten eingereicht hast uu
Bei der linken Karte find ich die detaillierten Sachen, die du mit eingebracht richtig schön. Vor allem das Gelb im Bild macht die karte gleich viel "heller". Den Wasserfall hast du auch viel mehr ausgarbeitet, das sieht bei dieser Karte richtig toll aus =)
Und bei der rechten Karte ist die Farbe viel intensiver, das sieht auch gleich ganz anders aus. Ich finde es sehr interessant wie unterschiedlich die Karten deshalb auf einen selbst wirken.
Hach, mir tut das immernoch Leid, das du soviel Arbeit hattest >< aber wie gesagt werd ich mir auf jeden fall noch etwas für dich einfallen lassen.

LG
des Lil
Von:  PattyBolognese
2012-03-26T07:51:13+00:00 26.03.2012 09:51
Voll süß die beiden :D
Die linke Karte erinnert mich ein wenig an die Szene aus Twilight, mit dem "Löwe verliebt sich ins Schaf"...oder so xDDD
Voll schöne Karten :3
Von:  Uru_Pon
2012-03-25T21:43:46+00:00 25.03.2012 23:43
Ich versteh nich ganz was da im Argen lag O.O"
Ich find die anderen Versionen ebenso gelungen wie diese hier. Und viel Unterschied ist nicht zu sehen, aber wie gesagt würde ich gern wissen was das Problem war, warum du sie nochmal neu gemacht hast und so O.O

Ansonsten mag ich sie sehr gern, die Farben leuchten richtig und man kann die Beiden gut erkennen <3