Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leviiath   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2012 22:48
Für nen Wettbewerb <3 Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Mewtu (150)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lilith_Lynn
2012-04-15T12:14:48+00:00 15.04.2012 14:14
Deine Karte ist wirklich toll geworden, wobei der Schwanz von Mewtu etwas zu dunkel ist. Er sollte schon wie bei den Referenzen weiß sein und der Schatten sollte fliederfarbig coloriert werden.
Ich habe deine Karte trotzdem schonmal platziert, vielleicht kannst du es nachträglich nochmal ändern, ansonsten ist die Karte wirklich total toll geworden =)
Gerade seine Haare gefallen mir hier sehr, genauso wie der Blick bei der hinteren seitenansicht.
Von:  Nightless
2012-03-26T22:34:01+00:00 27.03.2012 00:34
Hehe, wie süß. In echt sieht er aber um einiges besser aus :3