Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Kiseki   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2012 00:57
soo...hier nun die karte für Lilith_Lynn's wettbewerb ><
zu sehen ist ihr mewgijinka oc :3

ich fand ihre kurzhaarfrisur voll cool, deshalb hat sie hier kurze haare ;D ich kann auch keine langen haare zeichnen *heul* xDD
leider sind die haare nciht so geworden, wie ichs wollte O_O
aber ich bin eigentlich ganz stolz drauf <33

hoffe, es gefällt euch @_@
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Mew (151)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lilith_Lynn
2012-04-15T12:32:22+00:00 15.04.2012 14:32
Deine karte ist super genial geworden *-*
Ich hatte erst bedenken, weil du ihr rote Sachen gegeben hast, aber ich find das passt bei der Karte sogar super dazu.
Die details die du mit eingebaut hast und der Hintergrund sind wirklich eine Augenweide!
Ich freu mich riesig, das du an meinen Wettbewerb teilnimmst *-*
Von: abgemeldet
2012-04-01T21:48:24+00:00 01.04.2012 23:48
Sehr schön geworden ^^.

Auch wenn ich Mädchen nich mag (kann lol) kannst du das sehr gut aber das weißt du ja lol x3-

Hast du toll gemacht.
Von: abgemeldet
2012-04-01T06:23:00+00:00 01.04.2012 08:23
Wow, ich finde sie richtig stark! :)

Die kurzen Haare sind wirklich mal was anderes für Mew (bisher nur lange Haare gesehen) und schaut auch klasse aus. ^^ Besonders gut gelungen finde ich, wie du ihre Körperformen einerseits durch die Linienführung und andererseits durch die Koloration betont hast.

Eine tolle Karte! ^___^
Von:  SenseiHikari
2012-04-01T05:47:08+00:00 01.04.2012 07:47
eine Wunderschöne Karte! Vor allem die Pose ist toll *1geb*