Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
meine wuuunderschöne vor-skizze :DD
da hab ich halt draufgeschrieben was ich alles beachten muss :3
haare,augen,farben etc :)

irgendwie ist sie auf der skizze niedlicher als auf meiner kakao >_< nooooooiiin xDDD
voll der fail :I
shinigamii93   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2012 08:45
da ist sie..meine version von Lilith_Lynns niiiedlicher mew-gijinka *O*<3 ich hoffe sie gefällt dir :)

oh gott..da sind schon soo viele teilnahmer bei deinem wettbewerb..da hab ich eh keine chance xDD
ich bin leider noch ne ziemliche niete in sachen aquarell colo und hab ziemlich viel mist gebaut :I mein hautfarbeneer copic ist auch leer gegangen deswegen sieht das an manchen stellen echt schlimm aus >_<
aber :DD ich hatte viel spaß mit dem glitzer :DDD(was man leider durch meinen super schönen scan nicht sehen kann :3 -> glitzer befindet sich halt verteilt um die kleinen glühwürmchen^^

ich hatte soo viel spaß *-*
ich mach auf jedenfall noch eine zweite aber ich kann mich noch nicht entscheiden welchen ihrer tollen gijinkas *O* ?!?!?!

und hier ncohmal der link zu ihrem wettbewerb^^ :
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41710

p.s. iirgendwie ändert sich mein stil gerade wieder xD
ich bin ja auch niiie zufrieden :DD<3
bzw mein kritiker-mini-me was in meinem kopf wohnt :3

p.s.2 ich wollte uuunbedingt noch ihren schwanz auf die kakao packen..aber..da shab cih wohl versaut :I für die die ihn erst garnciht gesehen haben xDDD unten links >_<
menno~

p.s.3 bemerkung an meine abonennten xDD (weil nicht-abonennten das nicht gemerkt haben können) falls ihr halt gesehen habt das ich #029 geschrieben hab obwohl ich ja erst..öhm weniger hab xD(viiiel weniger)..nicht wundern..ich wollte unbedingt schnell was einreichen und hab deswegen diese karte vorgezogen :3
aber da jetzt ferien sind ..muahahahaha :DD hab cih endlich wieder zeit zu zeichnen *O*<3

liebe grüßchen~
eure gammi C:
<3
Verwendete Referenz:
natürlich hab ich mir lilith_lynns niedliches mew als referenz benutzt^^

Themen:
Pokémon, weiblicher Charakter, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Mew (151)

Unterthemen:
Haare: lang

vergeben:
an [[lilith _lynn]]

Dauer:
uff..ich saß gestern abend(fr) bis halb 3 und heute ca ne stunde an der kakao :)..also ziiemlich lange @_@

Zufriedenheit:
naja :DD ich find die karte niedlich aber..wieder soo viele kleine fehlerchen >_< ich muss noch soo viel üben<3

ganz dolles like:
ihre augen und ihre haare<3

ganz dolles dislike:
der mond :I blöder mond :´DD

Musik:
kennt ihr die neue explorer werbung *O*?!<3 ich vergöttere momentan das lied von alex clare.too close : http://www.youtube.com/watch?v=zYXjLbMZFmo und bei outies zeichnen hab ich sehr oft breakeven von max schneider gehört<3 http://www.youtube.com/watch?v=eWC16_ybRR8

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lilith_Lynn
2012-04-15T12:39:42+00:00 15.04.2012 14:39
ich finde deine Karte richtig super =)
Gerade dieses leichte hat es mir bei deiner Karte angetan ♥
Mir fehlt eventuell ein wenig der kontrast der Farben bei der coloration, aber das wäre das einzige was mir gerade auffällt.
Wobei das nicht unbedingt schlimm ist, weil gerade die "helle" coloration auch etwas tolles hat. =)
Dein Beitrag ist auf jeden Fall super geworden und ich freu mich das du an meinen Wettbewerb teil nimmst. =)
Von:  Kohana88
2012-04-10T19:22:10+00:00 10.04.2012 21:22
Meeeeeeeeeew :D
ich mag die idee mit dem mond un den leuchtkäferchen....das macht das iwie mysteriös (passt des....egal mir fällt nix besseres ein xD) un das mag ich so an mew *_*
Von:  Izuchan
2012-04-03T19:07:10+00:00 03.04.2012 21:07
Die Karte ist super schön. Mir gefällt ihr Gesicht unheimlich gut. Besonders die Lippen, ihre Augen und die tollen Haare :3 Der Hintergrund ist ebenso sehr schön ^^

Lg
izu
Von: abgemeldet
2012-04-02T18:40:44+00:00 02.04.2012 20:40
du hast einen echt schönen zeichenstil und mir gefällt die dynamik der kakao und die colo ist dir gut gelungen!
insbesondere deine starken outlines sind schön :3
Von: abgemeldet
2012-04-01T23:37:55+00:00 02.04.2012 01:37
awwww wie niedlich :3<3
Von:  taskete
2012-04-01T18:10:34+00:00 01.04.2012 20:10
uuuuuuuuuuuiiii*A*
wie ich dir aber ja shcon gesagt hab,ich liiiiiiiebe deinen neuen stil *creepy face* hehehe....naja^^ was soll ich anderes sagen?:DDD die karte ist perfekt und man kann die glühwürmchen auhc supi erkennen :DD....nur eine sache noch ....ich bin verwirrt wegen den neuen noten....sonst hätte ich dir liebend gern in der bewertung ne 1 gegeben *A*
Von: abgemeldet
2012-04-01T09:50:01+00:00 01.04.2012 11:50
Weils schon so viele sind, mach ich da gar nicht mit...xD
naja, auch, weil ich weder rosa noch Pokemon mag...aber irgendwie ist das Viech ja doch süß. :3
Und ich find deine Karte schön gezeichnet! besonders die Haare...