Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Stardusted_Dream   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2012 09:52
Ich hab jetzt doch einen weiteren Beitrag zu Lilith_Lynns WB gezeichnet >.<
Ich dachte mir, wenn ich schon ein Outfit für ihren Mew-Gijinka entwerfe, dann sollte ich sie auch zeichnen.
Da die erste Version einen kleinen Schönheitsfehler hatte, habe ich öfters versucht die Karte genauso hinzukriegen. Nach kA wie viele Versuche, hatte es in etwa geklappt und hier sieht man das Ergebnis.
Da ich weiß, dass ich vornherein keine Chance hab, hoffe ich dennoch, dass die große Anstrengung und verlorene Nerven nicht umsonst waren^^
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Mew (151)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lilith_Lynn
2012-04-24T11:43:08+00:00 24.04.2012 13:43
die karte ist toal knuffig geworden! Q////Q
sie ist zwar recht einfach, aber dafür sieht sie echt total genial aus!
Hast du super hinbekommen!
Von:  leina
2012-04-07T12:42:29+00:00 07.04.2012 14:42
schön :) mir gefallen die farben!
Von:  -Cybele-
2012-04-07T11:45:29+00:00 07.04.2012 13:45
ich finde die outlines wirklich wunderschön! besonders die kleidung!
die colo an der kleidung finde ich auch sehr gelungen, nur an den haaren ist sie noch etwas unsauber, ich denke das liegt daran, dass es so eine große fläche ist, ich weiß, das ist dann schwierig :3
hast du coics mit so einer pinselseite? damit kann man nämlich den übergang zum helleren farbton in haaren einfacher und schüner machen :3