Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

shinigamii93   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2012 14:29
mein zweites kärtchen für Lilith_Lynns wettbewerb :3
ich hoffe du möchtest auch diese eintauschen^^

was soll ich nur dazu schreiben..
der scan ist wieder fabelhaft..alle farben sind sooo gut wiedergegeben..einfach nur unglaublich u_u

ich glaub..man erkennt nicht mal das im hintergrund ne art wasserfall ist :I menno~
wieder mal ein wenig glitzer um die glühwürmchen und eine fast kussszene..
haach jaa..ich wollte unbedingt eine fast kuss szene zeichnen..
ein kuss..klar ist super romantisch..aber wisst ihr was das schönste ist beim kuss?der moment bevor sich die lippen berühren..das ist wie ein trommelwirbel..ich wollte das man genau diesen trommelwirbel sieht *O*<3

ich hoffe sie findet gefallen :3

und wieder werbung mach:
besucht undbedingt *nerv*
taskete!! ; saa<3 , TaiyoHasis versteigerung<3

liiiebe grüßchen~
eure gammi<3

Hier gibts meinen ersten Auflagen-verkauf :3<3
würd mich freuen,wenn ihr mal vorbeischauen würdet ^_^
Verwendete Referenz:
ihre niedlichen oc´s :3

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Mew (151), Mewtu (150)

reserviert für:
Lilith_Lynn<3

me gusta?!:
der trommelwirbel ;)<3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lilith_Lynn
2012-04-24T11:46:52+00:00 24.04.2012 13:46
Bei deiner Karte hab ich erst überlegt, weil Mewtu eigentlich immer etwas böser schauen müsste. Lächeln darf er, aber die Augenbrauen sollten schon zeigen das er kein softi ist. Selbst bei so einem Motiv.
Aber ich hab bei anderen nun auch schon kleine Ausnahmen gemacht und irgendwo will ich jetzt auch nicht so hart durchgreifen. Darum seh ich mal drüber hinweg, wenn die Karte vermittelt ja etwas santes und das würde dadurch sicher kaputt gemacht werden. ><

Es ist wirklich eine wunderschöne Karte und der Gesamteindruck ist mir da auch wichtiger als der Blick von Mewtu =)
Von:  MaschenLumpi
2012-04-10T21:11:52+00:00 10.04.2012 23:11
Ich habe noch nie eine so sanfte Darstellung von Mewtu gesehen.
Eine wirklich schöne Anregung das Pokémon zu betrachten.
Danke dafür.

Mew ist ebenso sanft, jedoch wohnt ihr eine etwas naivere Natur inne, was Du meiner Meinung nach klug gestaltet hast, damit Mewtu neben ihr nicht zu "soft" wirkt.

Sie harmonieren sehr gut.
Von:  Kohana88
2012-04-10T19:11:38+00:00 10.04.2012 21:11
das ist sooooooooooooo süß un knuffig......so un für mehr fehlen mir die worte xD
Von:  TaiyoHasi
2012-04-08T20:32:49+00:00 08.04.2012 22:32
Och, sind die beiden megasüß! *v*~~<3
Sein Gesicht ist voll schön gelungen und ich finde es auch schön wie sie guckt.
Ihre Hand ist ein wenig klein, aber ansonsten gibt's nix auszusetzen. Eine tolle Karte. :D
Von:  -yo-
2012-04-08T17:38:21+00:00 08.04.2012 19:38
Wow, das ist echt schön ...
Voll magische Idee. :]
Von: abgemeldet
2012-04-08T12:45:02+00:00 08.04.2012 14:45
oh goooooooooooott *-*
wie niiiedlich ist das denn :o?!?!?!
ich liiebe diese szene..weil wegen noch kein kuss und so *____*
wirklich suuper süß<3