Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chiila   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2012 08:23
Zu sehen sind Lilith_Lynn's OC's, ihr rosanes und weißes Mew, für ihren Wettbewerb.

Als ich mir die Charakterbeschreibungen durchgelesen habe kam mir direkt so ein Bild in den Sinn.

Ich habe mir das so vorgestellt, dass das weiße Mew das rosane sehr gerne mal ärgert, da die Beiden ja charakterlich sehr verschieden sind, sie sich aber eigentlich gut verstehen. Das kommt dann in solchen Momenten zum Vorschein.
Ganz nach dem Motto: Was sich liebt, das neckt sich.

Weil Mews ja eigentlich immer schweben dachte ich mir, dass sie vielleicht auch schwebend schlafen :)

Ich hoffe sie gefällt dir Lilith :)

Kein Shojo-Ai!

LG Shyla

Edit: Die Haut des weißen Mews ist im Original nochmal um einiges dunkler, das hab ich nicht vergessen! >.<
Der Scanner hats nur irgendwie geschluckt.
Verwendete Referenz:
Referenzen für Liliths OC's

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Mew (151)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lilith_Lynn
2012-04-24T19:16:32+00:00 24.04.2012 21:16
Das Motiv ist wirklich zu süß =)
Das weiße Mew kommt zwar ein wenig stämmig vom Körperbau rüber, aber ich glaub das ist so eine Stilsache. Ich find es jedenfalls sehr süß wie du beide gezeichnet hast und wie du die Idee umgesetzt hast =)