Zum Inhalt der Seite


Fanart

Luke-Castellan   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2012 11:47
Hier Kommt Der 2. Beitrag zu Lilith_Lynn's Wettbewerb!
Der Hg Is nich so dolle ich weiß T_T~
Aber vllt gefällts ihr ja T-dem :>
Würde mich über Kommis & verbesserungsvorschläge freuen!
Gebe Auch Re-Kommis!

LG
Verwendete Referenz:
Aussehn Von dem weißen Mew & Die Farben

Themen:
Pokémon, Wettbewerb, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Mew (151)

Unterthemen:
Pokémon (Anime)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lilith_Lynn
2012-08-19T14:15:25+00:00 19.08.2012 16:15
Ich finde, dass die Karte wirklich sehr schön geworden ist und man deine Mühe auch sieht!
Du hast tolle Farben benutzt und auch das Mew super hinbekommen, darum finde ich es wirklich sehr schade, das du mir deinen Beitrag nicht zugesendet hast :/
Ich hätte dir für deine Mühe zu gern etwas als Gegenleistung beim Wettbewerb gegeben. ><
Von:  Mitsuki_Hinako
2012-06-26T11:47:09+00:00 26.06.2012 13:47
also erstmal lob von mir weil ich einfach mal davon ausgehe das du dir sicherlich Mühe bei deiner Karte gegeben hast...
wegen Verbesserungsvorschlag: ich musste erst ein paar mal drauf schauen eh ich so richtig gesehn hab was es war, und zwar...bei der Taille ...du hast die Linie von unten nach oben weitergezeichnet un die von oben herab laufenden Linien damit unterbrochen...ich glaub das hätte genau anders rum sein müssen...wenn du verstehst was ich meine ...sonst ok
mach weiter so
Von:  Cleo-Azimuth
2012-06-10T18:44:10+00:00 10.06.2012 20:44
die pose finde ich ganz nett von den farben her finde ich es jedoch nicht so erkennbar das es sich um mew handeln soll.
Der oberkörper ist im vergleich zu der teile recht groß oder die taile ist zu schmal geworden, schön finde ich das dieses mädel etwas an hat und nicht wie so häufgig bei vielen nackt ist ^^°
Die colo von ihr selber ist bis auf die farbe schön geworden, ein tipp für die wolken im hintergrund umrande diese nicht so dunkel sonder mit weiß dann wirken diese nicht so abgegrenzt das selbe könntest du auch bei dem mond im hintergrund machen ^-^
☆★☆
Von:  Avery
2012-04-12T17:47:15+00:00 12.04.2012 19:47
Die Pose ist schön, aber haut perspektivisch nicht so ganz hin, besonders ihre Taille ist extrem schmal geworden^^' Der Hintergrund ist auch hübsch, aber stellenweise etwas strichig. Besonders gut gefällt mir die Colo der Haare^^
Von: abgemeldet
2012-04-11T15:33:56+00:00 11.04.2012 17:33
^^ das mew gefällt mir besser als das rosane DIE POSE IST TOLL ^^
Von:  SenseiHikari
2012-04-11T13:42:06+00:00 11.04.2012 15:42
Iwi hättestt du die Hüfte in der Perspektive anders machen müssen, breiter oder so...
Aber egal, dass bild ist schön, vor allem ihre Augen und lippen :D
Und der HG gefällt mir auch, weiß nicht, was du hast...;)
Von:  Aiki
2012-04-11T12:24:30+00:00 11.04.2012 14:24
sie sieht wundervoll aus ^^
find nix zu bemängeln XD

☆★☆