Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zeolith   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2012 09:33
Ahoi hoi!

Hier folgt mein zweiter Beitrag zu Lilith_Lynn's Wettbewerb.
Und ja ich weiss, dass man nur max. zwei Karten einsenden darf.
Als ich aber verschiedene Motive für die zweite Karte skizziert habe, gefielen mir die beiden einfach und ich wusste nicht welche ich nehmen sollte. Deswegen habe ich beide coloriert.
Also falls du, Lilith noch eine platzieren willst hast du die Qual der Wahl! ;) Ich hoffe das ist ok?!
Ich habe keinen direkten Favoriten! ;)

Mir persönlich gefällt das weiße Mew besser als das rosane. Der Kontrast zw. der gebräunten Haut und dem weißem Haar ist klasse. Die Originalkarte ist auch nicht so orange-lastig sondern es sieht wirklich gebräunt aus! Es gilt also wie immer: Originalkarte ist 1000mal besser!
Viel Karten sind ja mit Glühwürmchen, aber mir sind irgendwie diese 'Glühpapageien' in den Sinn gekommen! XD Ich wollte halt was anderes machen! :3
Der Hintergrund ist zugebenermaßen nicht sehr kreativ, ich wollte das Mew mehr in der Vordergrund stellen.

Auch diese Karten sind beide mit Copic Atyou Glitter Stiften verschönert. Unteranderem die Vögel, die Kleidung und die Lichteffekte!

Über hilfreiche Kritik und Kommentare freue ich mich jederzeit.

LG Zeolith
Themen:
Pokémon, Wettbewerb, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Mew (151)

Dauer:
ca. 5 Stunden

like:
die Haare, die Strümpfe und die Vögel

dislike:
der Hintergrund

vergeben an:
Lilith_Lynn

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Ellena
2013-04-16T15:18:50+00:00 16.04.2013 17:18
wahh süß!
Von:  Natalie_x3
2012-08-12T16:31:45+00:00 12.08.2012 18:31
Hmm ich wüsste auch nicht für wen ich mich entscheiden würde. Beide sind gut gelungen. Ich mag die farbverläufe vom HG gut. Mir gefällt die linke Karte am besten, weil dort die Kleidung an einigen Stellen durchsichtig ist und es gut durschimmert. Schade, dass du nicht plaziert wurdest.
Von:  mewtwo-love
2012-05-06T19:41:58+00:00 06.05.2012 21:41
Voll tolles Bild O.O
Die Farben und die Posen sind nur Genial...
Und der sanft überlaufende Hintergrund ist auch schön^^
Du hast mich echt mit deinen Mew`s Beszaubert!!!

LG.mewtwo-love
Von:  Lilith_Lynn
2012-05-06T11:28:33+00:00 06.05.2012 13:28
ohhhman, das ist echt fieß XDDDD *hader*
Beide karten sehen toll aus und bei beiden Karten würde ich SO sterben sie zu bekommen. >,<
Bei der linken finde ich die Pose wirklich unglaublich gelungen und der Gesichtsausdruck ist einfach perfekt! Zudem ist die ganze Komposition super und erst die Farben! *Q* *sabber*
Bei der rechten finde ich die Haare super, sie sehen total voluminös aus q///q *anschwärm*
Der Blick ist auch wieder super geworden und die Pose!!! ...sfz qq *sterb*

... *3 Stunden später* XDDD ...

Ich glaube ich würde die linke zuuu gern platzieren =) Sie sieht einfach klasse aus und die Idee mit dem "Glühpapageien" ist auch etwas, was ich total toll finde!
Das der Hintergrund so einfach gehalten ist passt am besten! Alles andere würde die ganze Komposition bei den karten eher ins negative ziehen. So wie sie sind, sind sie schon perfekt =)
Du hast dir wirklich sehr viel Mühe gegeben und ich freu mich riesig, noch 2 Mews von dir zu sehen. Du kannst sie auch super aufs Papier bringen, das find ich wirklich beeindruckend.
bzw neid ich dich dafür echt an XD man kann sich nicht satt sehen bei deinen Mewkarten Q.Q
Von:  Lutz
2012-05-06T09:35:52+00:00 06.05.2012 11:35
wow *.*
deine zwei karten sehen wirklich sehr gut aus :)! vorallem die colo hats mir angetan O___o so schön sauber und tolle übergänge!
die pose ist dir auch super gelungen und mew sieht einfach nur süß aus!
ich denke du hast bestimmt chancen auf eine platzierung :))!
*daumendrück*

mach weiter so!

lg lutz
Von:  Hogosuru
2012-05-06T07:35:45+00:00 06.05.2012 09:35
Ich finde beide Karten toll aber die rechte ist noch einen kleinen Tick süßer *______* <3