Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
eisschirmchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2012 16:04
Hallöchen! :)

Nun noch eine zweite Karte zu Lilith_Lynns Wettbewerb. :)
Dieses Mal das weiße Mewgijinka, bei gefallen wird diese Karte zusammen mit dem rosanen Mewgijinka zu Lilith geschickt. x3

eisschirmchen

BTW, danke für die 39 Abonnements ! *___*
Verwendete Referenz:
WB-Vorlage von Lilith_Lynn

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lilith_Lynn
2012-05-27T23:03:42+00:00 28.05.2012 01:03
Die Karte ist dir wirklich mehr als gelungen!
Ich finde sie richtig genial *Q* sie ist zwar auch recht einfach gehalten, aber gerade das finde ich an der Karte insgesamt total schön Q///////Q

Das weiße Mew sieht in deinem Stil einfach super aus und ich bin schon sehr gespannt auf das Original *.*
Von:  XxMikaChanxX
2012-05-20T20:32:11+00:00 20.05.2012 22:32
Wow ein sehr schönes Bild *-*
Ich mag deinen zeichenstyle echt <3
Lust vllt mal mit mir zu tauschen? x3