Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vassago   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2012 23:32
Hallo meine Lieben <3

Dieses Mal konnte ich es mir nicht verkneifen, an dem tollen Wb von Lilith_Lynn teilzunehmen~ Allerdings habe ich auch hier wieder ewig herum überlegt, was ich direkt für eine Karte zeichnen sollte, um den Vorlieben der Beiden gerecht zu werden... Und tadaaa.. xD
Sie schwebt *^* Das musste einfach sein!

Auch habe ich mir extra für diesen Anlass nachtleuchtende Farbe gekauft, sodass der Mond und die Glühwürmchen (welche auf dem Scann übrigens, finde ich, sehr bescheiden aussehen) im Dunkeln leuchten x3 Ein passendes Bild füge ich dann noch hinzu~

Hjaa... benutzt habe ich fast alles, was meine Ausstattung her gibt: Aquarell, Copics, Polychromos, Pastell, weiße Tusche, Gel-Stifte....... xDDD Tja, wer schön sein will, muss eben leiden~

Ich hoffe, das Kärtchen gefällt euch und vor allem dir Lilith~

Einen schönen Start in die Wocheeee~

Vassago
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Mew (151), Mewtu (150)

Unterthemen:
Liebe

Wettbewerbskarte für:
Lilith_Lynn

DDD:
Sein Arm ist sowas von fail =_= damn

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lilith_Lynn
2012-06-06T20:13:51+00:00 06.06.2012 22:13
Die Karte ist dir wirklich gelungen =)
Ich finde die Idee super und wie du die Beiden dargestellt hast an Ausdruck, kleidung und und und find ich wirklich super!
In der Kleinansicht fand ich deine Karte schon toll und nun, wo man alle Details sehen kann herz ich sie umso mehr an *Q*
Von:  SenseiHikari
2012-05-16T13:47:02+00:00 16.05.2012 15:47
Wow wunderschön und das alles auf dem kleinen Kärtchen *・゜゚・*:.。..。.:*・'(*゚▽゚*)'・*:.。. .。.:*・゜゚・*
Die Atmosphäre ist durch die Aquarellfarbe wunderschön herausgekommen und die Idee ist Super!
Ich mag auch die Pose von den beiden sehr gern, wie mew schwebt<3
Schade, dass die glühwürmchen so dunkel sind es sieht bestimmt toll aus mit der nachleuchtenden Farbe:)
Lade doch bitte ein Bild davon in den Zwischenschritten hoch, falls du sie noch nicht verschickt hast, würde mich echt freuen^^
Von: abgemeldet
2012-05-15T05:30:58+00:00 15.05.2012 07:30
Stehe gerade im Stau, also kann ich doch früher schreiben ;)
Arwwwww~ die karte ist in meinen augen perfekt, ob stimmung und pose, ob die farben und motive - egal! Sie ist so wunderschön und mew ist in meinen augen perfekt! Ich liebe mew, alleine durch die alten editionen und jaaaa~ diese schwerelosigkeit! LIEBEEEEE! so viel mühe und arbeit drin, sehr guuuut! ;///////; bin stolz auf dich!
Von:  AimaiLeafy
2012-05-15T04:35:36+00:00 15.05.2012 06:35
Eine wirklich sehr schöne Karte ♥
Das Motiv war eine wirklich sehr gute Wahl für das nun doch schon ziemlich bekannte Paar. Mir gefallen bei diesem Motiv so viele Dinge, dass ich gar nicht weiß, was ich als erstes hervorheben möchte *lach*
Also als erstes sticht natürlich Mews außergewöhnliche Pose ins Auge. So herrlich elegant und gleichzeitig leicht. Ich mag es, wie ihre Haare sich der Schwerkraft wiedersetzen ♥ das gibt der Karte etwas magisches (also mehr als ihre Pose sowieso schon tut). Gleich als nächstes die Schwänze der beiden - es ist eine wahrlich sehr romantische Idee ihre Schwänze so miteinander zu verbinden. Das unterstreicht die ganze Stimmung der Karte umso mehr >3<b!
Das einzige, was ich zu bemängeln hätte, wäre, dass es nicht so wirkt, als wäre der Schwanz von Mewtwo an seinem Körper befestigt xD aber das ist nur ein kleiner Makel welcher die Karte absolut nicht schlecht macht.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei dem WB!