Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Vetur   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2012 02:02
so, und hier ist nun die karte für Lilith_Lynns OC Wettbewerb >///<
eigentlich wollte ich mega viel schreiben und so...aber kaum lad ich die Karte hoch, ist mein kopf wie leer gefegt :/
mist xD

nja, ich kann nur sagen, dass das Original viel geiler ist....und ich verdammt zufrieden bin xDDDD
ich müsste i-wie versuchen, noch ein foto hochzuladen D: die karte glitzert und funkelt und leuchtet xDDD


jedenfalls hoffe ich, dass dir die Karte halbwegs gefällt Lilith_Lynn >///<
und die richtige tauschkarte kommt auch bald nach Òó versprochen!
Verwendete Referenz:
von den OCs

Themen:
Wettbewerb, Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
Liebe

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tine_TeaParty
2012-06-12T17:55:41+00:00 12.06.2012 19:55
> dreaming_vetur..dir muss man das echt immerwieder sagen...hör auf ideen zu klauen xDDDDD
> so kann das nicht weiter gehn


das gleiche könnte ich dir sagen... hör auf bei mir zu klauen X°DDDD 
nein... die karte is super schön ari *______* und ich finde auch das man die mit der anderen nicht vergleichen kann :3 die colo is mal wieder perfekt... und dieser unglaublich schöne hg... >/////////////< einfach nur wunderschön ~♥
Von:  KillingIdol
2012-06-12T17:32:26+00:00 12.06.2012 19:32
dreaming_vetur..dir muss man das echt immerwieder sagen...hör auf ideen zu klauen xDDDDD
so kann das nicht weiter gehn
Von:  Lilith_Lynn
2012-06-12T14:06:09+00:00 12.06.2012 16:06
Also...*hust* u.u die karte gefällt mir SEHR! Da mach dir mal keine Sorgen =)
Die Idee ist super, die Umsetzung ist klasse und die Abstimmung der Farben im Gesamten ist ein Traum!
Mir ist zwar (wiedermal xD) aufgefallen, das Mewtu eher dunkle Hellhauttöne hat, anstatt braunhäutig zu sein, aber ich glaube wenn du das jetzt noch irgendwie änderst wird das nicht so gut >< Darum würd ich das auch bei deiner karte trotzdem noch durchgehen lassen. Hab ich bei der ein oder anderen Wettbewerbskarte auch getan. (jaja, meine Durchsetzungskraft XDD)
Ich bin aber auch wieder sehr sotlz auf dich, das du den Schwanz von Mewtu hell gelassen hast, viele colorieren ihn lila. |D *hüstel*

Und was die andere Sache anbelangt die hier beredet wurde bin ich wiedermal total entsetzt.
Mir tut es in einer Art und Weise wirklich riesig Leid, das so etwas wegen meinem Wettbewerb ins rollen gebracht wird.
Die Motive die hier scheinbar verglichen werden finde ich persönlich in keiner Weise vergleichbar. Wenn andere so denken, ist das zwar okay (jedem das seine) aber...die Ansicht kann ich dann wirklich nicht teilen. Sorry. ._.
Der wettbewerb hat nun schon soviele Teilnehmer und die Motive sind alle untereinander trotz der vielen Angaben die ich gemacht hab schon sehr verschieden, das man es auch schonmal aus der Sicht sehen sollte, dass sich die ein oder anderen ideen (!) gleichen. Und diese Idee ist hier leider, das Mewtu steht und Mew vor ihm herum schwebt.
Mehr hab ich dazu eigentlich nicht zu sagen ._. (bin auch wieder etwas in zeitnot |D")
Von:  Xuran
2012-06-10T20:57:23+00:00 10.06.2012 22:57
An alle die meinen dass diese Karte abgekupfert ist:


Veturhat DAS nicht nötig!!!!
Von:  Varukaart
2012-06-10T14:00:13+00:00 10.06.2012 16:00
ohhh
dieser HG
der passt zu den beiden
er ist..wow
WOW
wunderschöne karte ^^
Von: abgemeldet
2012-06-09T19:53:11+00:00 09.06.2012 21:53
Diese Karte ist wahnsinnig schön geworden und du weißt ja wie ich deinen Zeichenstil mag deswegen einmal ein Wow von mir :3


Und Liebe Leute, regt euch doch nich so künstlich auf und schreibt das nicht hier rein und macht andere Leute schlecht nur wegen einem Kommentar. Ist ja okay wenn ihr das nicht supertoll findet, aber dann kann man das auch normal schreiben ;3. Außerdem muss das doch nich hier als Diskussion weitergeführt werden.
Von:  TheJenno92
2012-06-09T19:11:48+00:00 09.06.2012 21:11
> An sich super, wenn die idee an sich nicht abgekupfert wäre von einer anderen wettbewerbskarte -____-

Find ich mega witzig. Sag doch gleich, dass du deine Freundin verteidigst. Wenn man sich alle WB Karten anguckt, können die sich auch nicht tausendfach unterscheiden o_ô Schließlich sind Grenzen gesetzt und es müsste sich schon ein IPhone und massig Blut auf dem Bild befinden, dass die mega anders wirken kann. Ich finde persönlich nicht, dass sie geklaut wirkt. Wie viele Motive sich da jetzt schon ähneln, was auch nicht verhinderbar ist o_ô (vor allem nicht bei Kriterien)
Ich mag Vassago total gern. Die Gute ist sooo mega lieb, aber du willst Ari jetzt nicht ernsthaft für den Bildklau ihrer karte beschuldigen x'D? Immer wenn ich mit ihr Tele spamt sie mich für eine Karte mit mindestens 7 Ideen zu und das in einer Geschwindigkeit, in der sie niemals in Google hätte was klauen können o_ô
Die kommt schön selbst auf ihre Karten.

Ich finde die karte richtig schön.
Du kannst froh sein, dass dir eingefallen ist, wie du die Karte zu machen hast T_T Ich hab immer noch keinen peil und werde daher auch wahrscheinlich nicht zum Zug kommen, sonst werd ich auch des Bildklaues beschuldigt, was ich nicht will o_o
Aufjedenfall hast du hier wieder bewiesen, was du kannst und ich weiß dass es von dir kommt, wäre für mich neu, dass du dir motive abstalkst, dazu kenn ich dich zu gut o.o
Von:  Mikaru-chan
2012-06-09T18:33:29+00:00 09.06.2012 20:33
Sein Körper Q///////////Q"
Und bei Gefallen... uhh, selten so gelacht XDDDDD Lilith wird sich MEGA drüber freuen!!! *A*~Oh Mann liegt es an mir oder warummuss ich Mewtu die ganze Zeit anstarren *sabber* Seine Hand, sein Arm, seine Muskeln /'D Ahhhh!!! Und somit wieder ne Hammerkarte, die mich in die unteren Ränge abschiebt XD Aber ich würd dir eines der Top-Plätze gönnen! Voll tolle Karte!!!
Von:  Charoi
2012-06-09T12:22:47+00:00 09.06.2012 14:22
haaaaach die Karte ist so extrem klasse!!! *____* Einfach herrlich die Atmosphäre!! >////<
Besonders cool find ich ja, dass dus geschafft hast ihn böse gucken zu lassen....und trotzdem irgendwie....sanft O.O Mal abgesehn davon, das er zum Anbeißen aussieht!! >///<
Und sie ist auch so wunderschön!!! Die Pose ist fluffig xD so schön leicht!! Und so komplett anders als die angebliche Vorlage Ô___o
Von: abgemeldet
2012-06-09T12:13:33+00:00 09.06.2012 14:13
Wow, die Anatomie der beiden ist sehr beeindruckend! Und die tolle Koloration macht die beiden noch einmal mehr lebendiger, als bei mir! Das kommt echt toll rüber und mir gefällt es! Diese Karte ist wirklich unglaublich traumhaft!