Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jiniko   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2012 17:23
Für den Wettbewerb von Lilith_Lynn

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41710



Ich hab eine Weile mit mir gehadert, ob ich die Karte jetzt einreiche oder nicht. War auch mehr oder weniger ein Experiment, weil ich Charaktere noch nie so klein gezeichnet habe...Jetzt bin ich mir auch nicht sicher, ob Lilith das zu winzig ist. >,>

Steckt dennoch viel Liebe drin \o.o/ Daher hoffe ich, dass es trotzdem gefällt. :>
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Mew (151), Mewtu (150)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lilith_Lynn
2012-06-12T13:44:53+00:00 12.06.2012 15:44
deine Karte ist wirklich süß geworden und die Arbeit die du reingesteckt hast!!!...einfach nur WAHNSINN!!!
Riesen Lob an dich! Ich werde deine karte auch auf jeden Fall platzieren und bin schon sehr auf das Original gespannt *.*

(eine ENS folgt dann noch =3)
Von:  -Cybele-
2012-06-10T16:19:54+00:00 10.06.2012 18:19
wow ich mag bilder mit viel hg und dieser ist besonders schön :3 der wasserfall hat es mir total angetan *___*