Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shadow-of-Destiny   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2012 18:49
Ein WB-Beitrag zum wettbewerb von Lilith_Lynn °_°
ja ich erinner mich wie du oder wolfy in skype meinten ich solle teilnehmen... kA xD eigentlich wollte ich nicht...
aber nachdem es gesagt wurde war ich noch an die 5 mal beim wettbwerb am gucken und ja... dann kam mir gestern diese bildidee 8'D

ich muss sagen.. ich konnte karten auch mal besser zeichnen ==' ich wühl mich so schlecht was das colorn angeht.. ich muss mir da echt mal wieder zeit für nehmen um da mal n bisschen hinter zu sein und wieder mehr zu üben....
blabla ich weiß viele werden das nicht so sehen aber das ist bei mir dann was persönliches xD

was ich am meisten mag sind mews haare und den mond *A* shinyyy.... find allgemein, dass das original besser ausschaut aber das wird lil ja auch bewerten dürfen wenn der wb dann beendet ist :3

oh und bevor ich es vergesse... beides sind charas von Lilith_Lynn bzw ihre versionen von einem mew und einem mewtu gijinka *-*


Naja ich hoffe es gefällt <3
Verwendete Referenz:
Bilder zu den beiden Gijinkas von Lilith

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Mew (151), Mewtu (150)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lilith_Lynn
2012-08-19T14:49:14+00:00 19.08.2012 16:49
die karte ist soooooooo schön Q_______Q
ich bin immer wieder geflasht davon, wenn ich sie sehe. Vor allem hat es mir (nircht lachen) Mews Beinchen angetan u////u sie sind so niedlich klein und die socken!!! ich LIEBE solche söcken mit dieser art von muster *Q*
aber auch Mews haare und das leuchten...und auch wie Mewtu so schläft und...haaaach~~ allgemein die Idee >////< find die karte einfach super q////q
Von:  Feuermal
2012-07-16T18:19:25+00:00 16.07.2012 20:19
Es ist so niedlich... ich will es haben X3
Wie schade, dass die Karte bereits vergeben ist .___.
Von:  awa
2012-06-14T15:03:23+00:00 14.06.2012 17:03
unglaublich süße szene ;u;
Von:  Yenni
2012-06-12T21:49:25+00:00 12.06.2012 23:49
mews pose is hammer! *__*
so leicht und so anmutig!
Von:  mask
2012-06-12T18:39:51+00:00 12.06.2012 20:39
super toll geworden!!!
die haare von mew gefallen mir am besten! die sehen richtig echt und leicht aus=)))
Von:  Jiniko
2012-06-12T18:21:11+00:00 12.06.2012 20:21
Ich bin total begeistert! Deine Karte ist einfach nur wunderschön! Ich finde, Mews niedlich/kindlicher Charakter kommt wunderbar rüber und die Leichtigkeit ihres Schwebens kommt wunderbar rüber.
Deine Selbstkritik mit der Coloration kann ich nicht so recht teilen.^^ Vor allem ihre Haare finde ich toll *_* Und deine Meinung über den Mond kann ich nur teilen. *_* Das einzige, was mir persönlich etwas zu "unruhig" ist, ist das Wasser unten. Das sieht nach so einer starken Strömung aus. o.O Aber das ist natürlich ganz arg geschmackssache. Alles in allem einfach eine ganz ausgezeichnete Arbeit. >.<
Von:  Hogosuru
2012-06-12T17:19:10+00:00 12.06.2012 19:19
Super süß :)