Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mitsuki_Hinako   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2012 11:23
So hier die zweite Karte, welche ich für Lilith_Lynn´s Wettbewerb:
"OC KakaoKarten WB - Geld, Materiealpreise und Originale von mir zu gewinnen!!!"
einreiche.
Ja meine Motividee war: ich wollt irgendwas mit Dschungel umsetzten nachdem ich mir extra nochmal den ersten Pokemon-Film angeschaut hatte. Da schwirrt Mew auch am Anfang so schön im Dschungel rum :3..also warum nicht auch Mewtu. Zu der Szene selbst...Mewtu sitzt genervt auf einer Ruine und versucht Mew mit seinem Blick abzuwimmeln...Mew hingegen: Spielen! Spielen! Spielen! *nach Schwanz angel* *gar nicht zuhör* Nyu? ...:3
..sonst, ich hoffe die Karte ist so in Ordnung ^-^~<3
:( leider hat der Scanner einige Farben geschluckt...sorry

ღ.*❤*.ღ.*❤*.ღ.*❤*.ღ.*❤*.ღ.*❤*.ღ.*❤*.ღ.*❤*.ღ.*❤*.ღ.*❤*.ღ.*❤*.
Verwendete Referenz:
Lilith_Lynn's Mew- und Mewtugijinkas

Themen:
Pokémon, Wettbewerb, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Mew (151)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lilith_Lynn
2012-09-18T10:06:29+00:00 18.09.2012 12:06
und deine andere tolle Karte QQ <333
Die finde ich auch super gelungen und sooooooo niedlich!
Ich war richtig geflasht, als ich die Karte gesehen hab. Hier finde ich die ganzen Details auch super, die du mit eingebracht hast. Wirklich eine sehr gelungene Karte!

Ich würde zu gerne auch nochmal richtig mit dir tauschen. Wenn es sicher ergibt würde ich mich riesig freuen. ><
Von: Jolina
2012-09-07T12:20:20+00:00 07.09.2012 14:20
Mew und Mewtu in Menschengestalt. Echt süß. Und wie Mew da so schaut. Goldig kawaii.
Von: abgemeldet
2012-07-11T09:34:39+00:00 11.07.2012 11:34
die bedien sind ja süß-^^-