Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Seelensammlerin   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2012 18:34
Nachdem ich so einiges an unheimlich süßen Teilnahme-KAKAOs für den Mew-Gijinka und Mew-Tujinka Wettbewerb gesehen hatte... konnte ich kaum die Finger davon lassen.
Dieses ultra-niedliche Mew-Gijinka ist einer der OCs von Lilith und ich hoffe ich habe sie gut getroffen und auch die WB-Kriterien zur Zufriedenheit erfüllt.

Ich denke sie ist recht jung geworden, ich hoffe ja nicht zu sehr und dass ich den Rosa-Ton auch getroffen habe.. Durch die ganzen Schattierungen ist es dunkler geworden, als ich dachte.

Ärgerlich ist, dass ich noch auf ein paar Sachen von Gerstaecker warte, musste ein bisschen improvisieren, weil ich mit der Karte nicht warten konnte :'D

Also, wenn sie dir gefällt Lilith, mach ich sie versandfertig ! :)
Verwendete Referenz:
Vorlagen von Lilith Lynns Mew-Gijinka WB

Themen:
Pokémon, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Aquarell, Acryl

Charaktere:
Mew (151)

Dauer:
5-6 Stunden

Anlass:
Lilith_Lynn hat einen OC WB gestartet !

Musik:
Plan Three - STill Broken

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-07-12T08:30:36+00:00 12.07.2012 10:30
Waow die Karte sieht wunderschön aus^^
die Pose und die Colo sind genial-^^-