Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze
Lines, extra nen 0,03 Multiliner besorgt XD
Bis dahin hat die Colo am längsten gedauert ^^
doofe scanner -..- macht alles viel zu hell und ich hab keine ahnung wie ich das ändern kann...aber der vollständigkeit halber gibt es halt auch nen scann ^^
erste farbversucht, zum glück musste ich auf die multiliner warten, so dass ich diese version nochmal überdenken konnte ^^
Hideko-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2012 15:07
Die erste Karte für Lilith_Lynns Wettbewerb. Ist nur ein foto weil der scanner doof ist, siehe zwischenschritte, im orginal ist es heller.
Hat länger gedauert als geplant, weil ich voll unsicher wegen der Coloration war (siehe Zwischenschritte).
Mit dem Ergebniss bin ich aber zufrieden, hoffe Lilith ist es auch XD

zweite Karte

**************
bin auch bei facebook zu finden:
Hideko-chan
Themen:
Pokémon, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Zeit: :
15 Stunden

Status:
bei Gefallen vergeben an Lilith_Lynn

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hideko-chan
2012-07-25T15:16:38+00:00 25.07.2012 17:16
> Die Haare  hast du hier anders gemacht als sonst, oder?
> Zumindest wirkt es anders.
> Aber nicht schlechter. :)
> Die beiden sind wirklich total niedlich geworden. *_*
> Ich find das klasse, wie du das mit ihren Oberteilen gelöst hast. :) So wirken die wirklich durchsichtig.^^
> Farblich und vom Gesicht her, gefällt mir die linke (also die mit den weißen Haaren) iwie besser. Auch wenn die andere auch süß ist. ^^
> Aber die Augen von der weißhaarigen gefallen mir besser. Mir fehlt das Wort dazu. Es fällt mir nicht ein. Sie ziehen jedenfalls den Blick auf sich. Öhmmm... Hoffe, du weißt, was ich meine.^^°
jaa die haare hab ich anders gemacht als sonst ^^ versuch mich ja weiterzuentwickeln...die augen der weißhaarigen und sie im ganzen mag ich auch lieber ^^ sie hat echt was anziehendes..denke das liegt auch mit an der form der augen ^^
Von:  Yurelia
2012-07-25T11:21:33+00:00 25.07.2012 13:21
Die Haare  hast du hier anders gemacht als sonst, oder?
Zumindest wirkt es anders.
Aber nicht schlechter. :)
Die beiden sind wirklich total niedlich geworden. *_*
Ich find das klasse, wie du das mit ihren Oberteilen gelöst hast. :) So wirken die wirklich durchsichtig.^^
Farblich und vom Gesicht her, gefällt mir die linke (also die mit den weißen Haaren) iwie besser. Auch wenn die andere auch süß ist. ^^
Aber die Augen von der weißhaarigen gefallen mir besser. Mir fehlt das Wort dazu. Es fällt mir nicht ein. Sie ziehen jedenfalls den Blick auf sich. Öhmmm... Hoffe, du weißt, was ich meine.^^°
Von:  Ahnung
2012-07-22T15:56:34+00:00 22.07.2012 17:56
uii die sehen soo süß aus!
die posen gefallen mir <3
Von:  IIYuII
2012-07-22T13:26:42+00:00 22.07.2012 15:26
Total süß♥
Ich finde die Farben richtig toll♥