Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze
Lines
Haut-und Haarcolo
Scann
alte Farbversion
Hideko-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2012 15:07
Die zweite Karte für Lilith_Lynns Wettbewerb. Ist nur ein foto weil der scanner doof ist, siehe zwischenschritte, im orginal ist es heller.
Hat auch wieder länger gedauert als geplant, da ich ziemliche probleme mit mews gesicht hatte -..-
Mit dem Ergebniss bin ich relativ zufrieden, die erste karte gefällt mir besser..hoffe aber mal das Lilith beide gefallen :)

erste Karte

**************
bin auch bei facebook zu finden:
Hideko-chan
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Zeit:
15 Stunden

Status:
Bei Gefallen vergeben an Lilith_Lynn

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hideko-chan
2012-07-25T15:20:15+00:00 25.07.2012 17:20
> Haha, das sieht toll aus! =) Ich finde vor allem Mewtus Frisur cool. Hast du total gut hinbekommen.^^
> Und Mews Haare... Sieht voll schön aus, wie er sie greift. :)
> Gefällt mir richtig gut, das Bild. Auch Mews Gesicht sieht gut aus. ;) Hat das lange Abmühen sich doch gelohnt. Und auch die Idee, wie sich die beiden umfassen ist total niedlich. ;)
> Nur empfinde ich die vielen weißen Tupfer leider hier schon fast als störend. :(

mit den weißem gesprenkel bin ich noch am ausprobieren ^^ hab es jetzt für mich entdeckt und muss noch die richtige dosis finden, passend zu dem jeweiligen bild...hier hab ich ziemlich viele gemacht wegen dem sternenhimmel und weil das wasser so glitzern soll, weiß aber was du meinst oO
Von:  Yurelia
2012-07-25T11:31:17+00:00 25.07.2012 13:31
Haha, das sieht toll aus! =) Ich finde vor allem Mewtus Frisur cool. Hast du total gut hinbekommen.^^
Und Mews Haare... Sieht voll schön aus, wie er sie greift. :)
Gefällt mir richtig gut, das Bild. Auch Mews Gesicht sieht gut aus. ;) Hat das lange Abmühen sich doch gelohnt. Und auch die Idee, wie sich die beiden umfassen ist total niedlich. ;)
Nur empfinde ich die vielen weißen Tupfer leider hier schon fast als störend. :(
Von:  IIYuII
2012-07-22T13:23:40+00:00 22.07.2012 15:23
Sieht echt toll aus