Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masshiro_No_Uchiha   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2012 03:46
Hier 3 karten die in der letzten Woche entstanden sind.

#133 Figther of Nitghtray -> Status: Vergeben
- ich mag Echo und wollte sie etwas in Szene setzen. Die Ketten glitzern und auch die federn im HG. Der Rote HG ist im Original etwas dunkler. Hatte echt spaß an der Karte.

#134 Trainer der blauen Flamme -> Status: reserviert für WB von angel_of_sand
- sie hat schon mal ein N-Chibi von mir bekommen, aber es war diesmal auch das einzige Thema zu den ich wirklich was machen konnte. Die Pose is nicht grad spektakulär aber dafür mag ich Reshiram im HG. Der Rote HG glitzert hier auch.

#135 Soul -> Status: vergeben an Seelentraeumerin
- Hier mal eine Tauschkarte, das ist ihr Fursona Soul, als Mansch und Wolf (wenn man es so nennen kann XD Sie kann so gut Wölfe zeichnen, da sieht meins schon migrig aus) Durch meinen stiel in sachen Augen sieht sie vielleicht nicht so ganz aus wie dein OC, also sag bescheid, dann kann ich auch gerne noch mal eine neue versuchen. Auch in der Karte ist glitzer (es einfach mag XD) am Kleid und beim Kristall.
Verwendete Referenz:
Für Aussehen der Charas

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Pandora Hearts

Stile:
Alkoholmarker, Acryl

Charaktere:
N / Natural Harmonia Gropius, Echo

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Patema
2012-03-30T19:38:04+00:00 30.03.2012 21:38
Vielen Dank für die Einsendung zu meinem WB. =)
Es freut mich sehr, dass du dich für Echo entschieden hast.
Die Koloration ihrer Kleidung ist dir wirklich gut gelungen und ebenso ihr Gesicht. ;)
Ich wünsche dir viel Glück beim WB!
Lg Naimi
Von:  Seelentraeumerin
2012-03-30T16:06:27+00:00 30.03.2012 18:06
Also cih bin mit der tauschkarte zufrieden cih mag Souls blick so schön agressiv un gereiztxD Und ich find super das du einen stern eingebaut hast in die karte*.* ich liebe sowas einfach*-*
also wenn du willst kannst du mir deine adresse per ens schicken und cih amche die karte fertig dann kann ich sie anfang nächster woche losschicken:3 Muss nämlich noch briefumschläge kaufen hab irgendwie keine mehr o.O
Von:  Masshiro_No_Uchiha
2012-03-28T17:52:59+00:00 28.03.2012 19:52
> Erst einmal vielen Dank für deine Teilnahme bei meinem WB =3
>
> ich finde die Karte recht cool,weil so entschlossen drein schaut und Reshiram im HG zu sehen ist ~
>
> ich werde dir spätestens am Ende des WBs Bescheid geben,ob ich die Karte mit dir tausche,okay?^-^

^.° Als erstes freut es mich das sie dir gefällt^^ und das mit den bescheidgeben geht klar, kennt man ja auch von anderen WB's so^^
Von:  angel_of_sand
2012-03-28T14:19:54+00:00 28.03.2012 16:19
Erst einmal vielen Dank für deine Teilnahme bei meinem WB =3

ich finde die Karte recht cool,weil so entschlossen drein schaut und Reshiram im HG zu sehen ist ~

ich werde dir spätestens am Ende des WBs Bescheid geben,ob ich die Karte mit dir tausche,okay?^-^